Aktueller Inhalt von bensen

1. bensen

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Ich möchte..... Ich möchte........ Farbkombinationen Silber-Schwarz wären wunderbar für die Streuer ;) Und der Vorschlag mit der Salatschleuder gefällt mir besonders gut, Danke "holgi35"
  2. bensen

Hey warum meldest du dich nicht, ok du hast die Gabel an jemand anderes Verkauft. Bitte dann um...

Hey warum meldest du dich nicht, ok du hast die Gabel an jemand anderes Verkauft. Bitte dann um eine Rückzahlung auf mein Konto.
  3. bensen

Hallo Wollte mal Fragen ob die Gabel schon Versendet ist, wenn ja könntest du mir eine...

Hallo Wollte mal Fragen ob die Gabel schon Versendet ist, wenn ja könntest du mir eine Sendungsnummer senden. Ben
  4. bensen

Gewinnspiel: Bei welchem Hersteller machen wir gerade einen Hausbesuch?

Tach'chen Na ne janz klare sache, die Tauchrohreinheit stammt aus dem hause Fox Racing Shox. Peace Ben
  5. bensen

Gewinnspiel: Bei welchem Hersteller machen wir gerade einen Hausbesuch?

Tach'chen Na ne janz klare sache, die Tauchrohreinheit stammt aus dem hause Fox Racing Shox.
  6. bensen

White Industries Naben - Lagertausch

Hallo Würdest du die Nabe Verkaufen wollen. Wenn ja zu welchem Preis. MfG. Ben
  7. bensen

Mach mir ein Faires Angebot für die Forke

Mach mir ein Faires Angebot für die Forke
  8. bensen

Welche Dirtjump Gabel ist besser?(Argyle,Dirtjumper,Goldlabel)

Kann auch nur Sagen das die Rock Shox Argyle eine Top Gabel ist, Fahre die 409 jetzt seit 1 Jahr und alles ist TIP TOP.War vorher auch ein Fän von Marzocchi, finde aber sie werden immer schlechter in Sachen Dirt/Street. Schau einfach einige Foren durch und Informiere dich Hoffe du findest die...
Zurück