Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Idee finde ich super, aber leider wird auch hier wieder einmal vergessen, wer die Zielgruppe ist. Es wird suggeriert das Protektoren total überflüssig und uncool sind. Bravo an die Überbezahlte Marketingabteilung !!!
Hallo zusammen ,
möchte hier mal kurz meine Erfahrung mit der RST F1st 24 teilen. Ich habe diese Gabel vor einem Jahr neu für 190€ gekauft und war sehr positiv überrascht. Die Gabel hat SAG und federt selbst im sitzen kleine Schläge weg. Aktuell sind etwa 35 psi drin. Ich kann diese Gabel nur...
Hallo zusammen,
ich benötige die Sicherungsschraube um die Achse zu sichern ( Siehe Foto ). Leider finde ich diese nicht einzeln im Netz, nur mit Achse dabei. Anfragen an alle möglichen Stellen bei Suntour und sonst wo haben nichts ergeben. Suntour selber antwortet überhaupt nicht auf Mails...
Hallo,
wäre es möglich nur die Achsensicherungsschraube mit der Platte und dem Zylinder für eine Rux zu bekommen ohne dafür gleich das Gesamtpaket mit Achse kaufen zu müssen ?
Besten Dank,
Ben
Aktuell fahre ich die Storm Air Plattform 180mm SC und die ist erste Sahne. Sie hat Hi/Lowspeed Compression, ist Plattformgedämpft, Reabound hat Sie auch und eine Werkzeuglose 4 Fach-Luftkammerverstellung. Das alles für unter 600€. Sorry aber soviel kann kein andere bieten. Aber wenn die Bro´s...
Hallo zusammen , ich habe diesen Rahmen mit Gabel und Dämpder und allen anderen Bauteilen die auf den Bildern zu sehen sind, zu verkaufen. Bei Interesse einfach melden :-)