Aktueller Inhalt von bensen85

1. B

MTB-ler im Großraum Harz gesucht

kannst dich gerne mal per pn melden wenn du magst
  2. B

Biker/Mitfahrer Raum Harz/Norden gesucht

Hallo ihr da draussen. Ich bin Ben, 40 Jahre alt, fahre eMTB seit Juni diesen Jahres. Im Allgemeinen fahre ich erst seit Juni 2025 Rad. Vorher maximal mal mit dem Rad zur Arbeit. Ich habe so viel Spass an dem Sport gewonnen, dass ich das ganze "Spektakel" sogar filmisch, mit nem Kumpel, auf...
  3. B

Ab September bin ich auch des öfteren im Harz, da kann man mal ne Runde drehen
  4. B

Hi aus dem VW Gebiet in Niedersachsen und Raum Frankfurt a.M.

Hallo mein Kompadre (bei Frankfurt a.M.) und ich (Raum WOB/BS/WF) wollten uns vorstellen. Beide im besten Alter zwischen 30 und 40. Wir fahren die Harzumgebung und die Umgebung um Frankfurt ab. Wir haben beide einen Youtube Channel ins Leben gerufen damit andere Anfänger oder auch...
  5. B

Moin klingt interessant. Komme aus der nähe , meine Fähigkeiten sind begrenzt aber es wird besser. Bio oder Ebike bevorzugt? Viele Grüße
  6. B

Trail/Enduro-Biker CE/H/BS für Bikepark oder Touren gesucht

Ich kenne das auch nicht daher bin ich da morgen , nächste mal harz melde ich mich schonmal an.gruss
  7. B

Ich wäre gerne dabei, bin aber heute bereits im Harz gewesen und wollte montag. Morgen am Samstag bin ich in Einbeck Blackberry Trails falls jemand Lust hat.
  8. B

Moin falls ihr nochmal durch den ELM tourt, meldet euch doch mal , ich würde mich anschliessen...

Moin falls ihr nochmal durch den ELM tourt, meldet euch doch mal , ich würde mich anschliessen, wohne vor ORT.VG
  9. B

Moin komme aus der Nähe vom ELM, falls wer Lust hat schreibt ne PN dann kann man mal Touren. Viele Grüße
  10. B

Biker/-innen gesucht SZ/BS/Harz für Trails/Enduro/DH

Moin ich hätte auch interesse, wohne direkt am ELM .wer mag kann sich gerne melden. VG
  11. B

Hallo Falls du mal gen ELM unterwegs bist, meld dich doch. ich wohne angrenzend. VG

Hallo Falls du mal gen ELM unterwegs bist, meld dich doch. ich wohne angrenzend. VG
  12. B

Touren/Trails im Elm

Hallo an alle , ich bin Neu hier was MTB angeht und fahre meist nur ELM, ständig auf der Suche nach Touren / Leuten / Trails. Falls jemand hier aus der Umgebung Lust hätte mitzuerkunden oder gar mir einige nette Wege zeigen könnte, würde ich mich freuen. Ich komme aus Schöppenstedt, bin 40...
Zurück