Aktueller Inhalt von BenShoeman

1. BenShoeman

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

YT ist bzgl. Kundensupport einfach unterirdisch schlecht. Habe die Bestellung storniert und bin auf Canyon umgestiegen. “Sofort lieferbar” hieß dort in meinem Fall nach 3 Tagen eine Sendungsnummer zu bekommen. Also von wegen “Versenderbike”
  2. BenShoeman

YT Izzo - Trail Bike

Cool, freut mich für dich. Jo, ist nun das Neuron CF Ltd. geworden. Ist schon unterwegs, bin gespannt.
  3. BenShoeman

YT Izzo - Trail Bike

Ach die Summe macht’s. Wenn es ein Unternehmen nicht schafft, den Kunden proaktiv über Lieferverzüge zu informieren, telefonisch nicht erreichbar ist und auch nicht dazu in der Lage ist, auf Tickets zu antworten, wird das im Garantiefall genauso wenig funktionieren. Die Lieferung verzögert...
  4. BenShoeman

YT Izzo - Trail Bike

Also seit dem 13.09. kam bis heute leider keinerlei Rückmeldung zu dem Thema. Zu meinem sachlichen, aber dennoch sehr ehrlichen Feedback zur Performance des Kundenservice sowieso nicht. Es ist schon krass, dass die Leute völlig zusammenhanglos unter deren Instagram Posts Dampf dazu ablassen.😅...
  5. BenShoeman

YT Izzo - Trail Bike

Moin, hätte jemand Interesse an der Lackschutzfolie für das Izzo in Größe L - glänzend? https://www.easy-frame.com/shop/rahmen/young-talent/yt-izzo-2020/ Selbstverständlich originalverpackt & unbenutzt.😉
  6. BenShoeman

YT Izzo - Trail Bike

Ich denke was man bei YT definitiv bemängeln kann, ist schon der Kundenservice an sich. Warte 2 Wochen auf die Rückmeldung zu meinem Ticket. Ja, das ist nicht die Welt, aber ein kurzes “Sorry wir haben dich nicht vergessen, aber bei uns ist momentan die Hölle los” sollte drin sein. Vor allem...
  7. BenShoeman

YT Izzo - Trail Bike

Oha, mein voraussichtlicher LT ist aktuell noch der 23.09., die Hoffnung stirbt zuletzt... Aber Bike-Boom hin oder her, wenn man als Kunde ein paar Tausender hinlegt und im Voraus bezahlt ist es das Mindeste, von YT auf Stand gehalten zu werden. Es darf einfach nicht sein, dass man andauernd...
  8. BenShoeman

YT Izzo - Trail Bike

Danke für die Info, habe den Support gleich mal angeschrieben.✌️
  9. BenShoeman

YT Izzo - Trail Bike

Super, danke dir.?
  10. BenShoeman

YT Izzo - Trail Bike

Das Thema interessiert mich ebenfalls. Ich würde gern easy-frame und invisiframe ins Spiel bringen, auch wenn das deine Frage nicht beantwortet. Bei easy-frame gibt es für Größe L leider noch nicht das extended kit, ggf. warte ich darauf.
  11. BenShoeman

Sales und Regelmäßigkeiten

Zumindest tauchen nun die ersten 2020er Modelle im Outlet-Bereich auf. https://www.yt-industries.com/cat/index/sCategory/203
  12. BenShoeman

Sales und Regelmäßigkeiten

Moin Leude, ich kurble das Thema hier noch einmal an.? Hat YT ggf. etwas durchsickern lassen? Im September gab es in der Vergangenheit bereits eine Aktion, who knows...?
  13. BenShoeman

Ausverkauft?

Moinsen, kann sich von euch noch jemand daran erinnern, ab wann die neuen Bikes nach Announcement verfügbar waren?? Bedankt.?
  14. BenShoeman

YT Izzo - Trail Bike

? Hör mir auf,das ist schon ne Menge Asche...Hatte den Hobel schon zig Male im Warenkorb...wieder raus...wieder rein. Aber es wird irgendwie nicht günstiger.? Wird wohl das Pro, denke den Aufpreis vom Comp zum Pro kann man rechtfertigen. Was meint ihr?
  15. BenShoeman

YT Izzo - Trail Bike

Danke für die Einschätzung, bin mittlerweile auch überzeugt und werde mir das Bike in L bestellen. :i2: 8-)
Zurück