Aktueller Inhalt von benson78

1. benson78

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Coolen Sache, die Brille. Könnte ich gut gebrauchen, ich Maulwurf;)
  2. benson78

Pflege und Lagerung

Kurze und knappe Fragen: Mein Bike steht auf meinem überdachten Balkon. Ist somit vor Nässe etc. geschützt. Kann es dort überwintern? Oder ist es nicht so gut für das Bike die ganze Zeit an der frischen Luft zu stehen und der Witterung ausgesetzt zu sein? Muß ich ewas beachten, wenn ich 2...
  3. benson78

Kaufentscheidung Schloss

wie wäre es mit dem hier: http://www.abus.de/de/main.asp?ScreenLang=de&sid=8489190931656342912200878531894&select=0104b11&artikel=4003318450532 ich glaube lieferbar ab 30.01.09. Ich brauche zufällig auch ein Schloss für mein Cube!
  4. benson78

Wie Kraft- und Radtraining optimal kombinieren?

nur ´ne kurze Antwort von mir. Ich würde Dir vorschlagen einen Tag Krafttraining und den nächsten Tag Biken/Ausdauertraining. Wenn du kannst 30 Min. laufen vor dem Frühstück und vielleicht auch Kraft davor. (ich kanns nicht). Was auch hilft ist Abends statt Abendessen einen Protein Drink zu...
  5. benson78

Biken in und um Dortmund

Korrekt, in Schwerte kenn ich mich aus,weil dort ein paar Jahre gewohnt habe. Danke für den Tip.
  6. benson78

Biken in und um Dortmund

ich hab auch nicht gesagt, dass du es für gefährlich befunden hast. Das war nur meine persöhnliche Meinung;). Wo bist Du denn so lang gefahren? Ich kenne noch nicht allzu viele Strecken. Vielleicht nimmst du mich mal mit. Ich schaue mir übrigens gerade deinen Jagthaus Schellenberg Trail Film...
  7. benson78

Biken in und um Dortmund

@ belphegore: ich bin auch am Montag durch den Dortmunder Süden gefahren und ich muß sagen, es war nicht ganz ungefährlich mit dem vielen Laub. Einen Abflug habe ich gemacht und irgendwo in Wichlinghofen (glaube ich) im Wald waren ganz fiese Querrinnen fürs Regenwasser die ich mal so gar nicht...
  8. benson78

Zeigt her eure Cubes

Ohne Aufkleber hab ich ja gepostet. Ich hab noch ein Foto mit. Bitte schön:
  9. benson78

Zeigt her eure Cubes

Ich fand es echt total überladen mit den Aufklebern. Viel zu bunt. Jetzt sieht es schön "böse" aus ;).
  10. benson78

DER Cube Limited Race Thread

Auch hier möchte ich mein neues Bike präsentieren...Race 09 Bitte schön: Habt Ihr Tuning Vorschläge? Bar Ends, Sattel etc. Übrigens, einmal Vorderrad ausgebaut und seit dem quitscht die K18 ein bißchen...
  11. benson78

Liefertermin Cube Ltd. Team 2009

Ich hab mein Race am 18.10.08 bekommen. Bestelldatum war Mitte September.
  12. benson78

Zeigt her eure Cubes

So, ich präsentiere mein neues Bike!!!! Cube LTD Race 09 (Foto von meinem Ausritt Gestern. Es hat übrigens 1 Stunde gedauert bis alle Aufkleber runter waren. echt wahnsinn)
  13. benson78

Rothaarsteig-Tour

Hallo, ich habe mir den Rothaarsteig für nächstes Jahr vorgenommen. Ich wäre Dir dankbar, wenn du mal deine Erfahrung postest wenn du wieder Da bist. Bis dahin wünsche ich dir eine gute Tour und gutes Wetter. p.s. ich glaube so ein Weg wird nach einem Sturm wie Kyrill schnell wieder aufgeräumt.
  14. benson78

DER Cube Limited Race Thread

Ich habe mir Gestern mein LTD Race in Schwarz bestellt. :daumen: Der Händler hat mir als Liefertermin Oktober 08 genannt. Ich bin gespannt wie lange es dauert.
  15. benson78

Schwerte

Ja, mein Bike kommt Oktober. Wäre dann, bei schönem Wetter, für eine Tour zu haben.
Zurück