Aktueller Inhalt von bensti

1. bensti

Downhill World Cup 2025 – Mont-Sainte-Anne: Livestream Samstag ab 17:25 Uhr

Bub, selbst wenn ich Dich darauf hinweise, dass Du Unsinn geschrieben hast, sattelst Du noch einen drauf. Bruni fährt auf den Berg, erklärt in seiner Insta-Stellungnahme, dass er bei einem Defekt von Goldstone gefahren (!) wäre, hält es dann aber nicht für notwendig, zu seiner "medizinischen...
  2. bensti

Bub, Du musst lesen! Ich habe nicht kritisiert, dass er nicht gestartet war! Ich habe kritisiert, dass er nicht auf das Podium gekommen war, um Goldstone zu applaudieren. Wenn er hoch auf den Berg gekommen war, hätte er auch noch die zwei HM auf das Podium steigen können. Diesen Rückschluss...
  3. bensti

Es hat was mit Respekt zu tun, dem Sieger zu applaudieren. Wer glaubt, dass der Zweite der erste Verlierer ist, sollte vielleicht seinen moralischen Kompass neu justieren. Bruni hat es heute echt versaut!
  4. bensti

Downhill-WM 2025 – Champéry: Henri Kiefer ist Vizeweltmeister!

Stark, Henri. Normalerweise freut es mich immer, wenn sich Goldstone mit seiner unbekümmerten, anti-rivalry Art in andere Sphären katapultiert. Gestern war der erste Tag, an dem ich mich gewünscht hätte, dass Goldstone auf der 2 landet. Ich hätte es Dir so gewünscht! Aber Du hast noch ein paar...
  5. bensti

Norco Race Division: Danny Hart & 3 weitere neue Fahrer für 2025

Danny Heart ist halt einfach nicht so schillernd und offen wie bspw. Bruni, sondern eher zurückhaltend. Aber genau das mag ich so an ihm, er zieht einfach sein Ding durch. In Val di Sole hatte er kein Hotel, sondern hat im Zelt geschlafen (während etwa das ganze Fox-Team mal eben eine Etage im...
  6. bensti

Neues Santa Cruz V10: Syndicate-Race-Bike jetzt erhältlich

Oh nein, innenverlegte Züge! Und im Vergleich zum Oxblood kann ohnehin keine Farbe mithalten.
  7. bensti

Downhill World Cup 2023 – Andorra: Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Das World Cup-Update

Der Überträger müsste es doch eigentlich wissen...
  8. bensti

Downhill World Cup 2023 – Andorra: Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Das World Cup-Update

Damen beginnen um 8:45 Uhr. So steht es jetzt jedenfalls bei CGN+ https://plus.globalcyclingnetwork.com/de/watch/5125508
  9. bensti

Downhill-WM 2023 – Fort William: Henri Kiefer ist Junioren-Weltmeister

Gratulation, Henri!!! Immer so nah dran, und dann im wichtigsten Rennen des Jahres hat es es geklappt. May the rainbow be with you! Wer vom BDR war eigentlich als Verbandsvertreter vor Ort?
  10. bensti

Downhill World Cup Lenzerheide & Leogang: Rennbericht von Sieger Andi Kolb

Andi, ich freue mich auf Val di Sole! Ich war letztes Jahr dort im Urlaub, und zwar schon in der Woche vorher, als Du schon mal zum Training vor Ort warst. Es hatte geregnet, alles war klitschnass. Für mich war die Black Snake unfahrbar. Tja, und dann knallt es hinter mir, und...
  11. bensti

Downhill World Cup 2023 – Lenzerheide: God Save The Queen – Fotostory vom Finale

Ich muss auch einmal eine Lanze für das neue Kommentatoren-Duo brechen. Ich vermisse Rob like fuck, aber die beiden Neuen haben ihren Job sehr, sehr gut gemacht! Und auch wenn mir im Vergleich zur RedBull-Übertragung vor allem die Zeitlupenwiederholungen fehlen, fand ich die Kameras bzw...
  12. bensti

Downhill World Cup 2022 – Lenzerheide: Die Siegerläufe und Pierron-POV

Ein FEHLERLOSER Lauf, auch nach dem dritten View. Ich hatte Minnaar die Daumen gedrückt, muss aber als noch so großer Fanboy anerkennen, dass Pierron derzeit in seiner eigenen Liga fährt und verdient gewonnen hat. Unfassbar, mit welcher Konstanz er nach so einer langen Verletzung unterwegs ist...
  13. bensti

Downhill World Cup 2022 – Leogang: Endlich aufs Podium – Rennbericht von Andi Kolb

Meinen Glückwunsch, Andi! Wer mit all diesen Hürden im Vorfeld des Finales im Gepäck so abliefert, gehört verdient aufs Podium. Nimm ganz viel Selbstvertrauen aus dem Rennen mit für die nächsten Stationen. Ich drücke Dir fest die Daumen!
  14. bensti

Gamux Racing Team 2022: Die Schweizer greifen im DH World Cup an!

Bitte nicht gleich wieder Bashing :-( Ich finde es großartig, dass der DH-Zirkus erweitert wird. Dem sympathischen Team wünsche ich ganz viel Erfolg und - vor allem - Spaß!
  15. bensti

Red Bull Hardline 2021: Tomahawk und Rahmenbruch – kein Finale für Fischi

Ich weiß auch, warum; aber irgendwie bin einfach ERLEICHTERT, dass Fischi morgen nicht mitfährt. Dass bei dem Sturz nicht mehr passiert ist…
Zurück