Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://www.100bike.de/shop/product_info.php?info=p892_Last-Raffnix-Komplettbike-SingleSpeed.html
Gut die DJ4 ist nicht ganz so bombe und wiegt auch etwas, aber von der Geo find ich den Raffnix einfach nur spitze :)
Hab ich ja er fällt sofort wieder heraus :( Nein ich möchte sie etwas auseinander haben und das permanent, da die Beläge etwas schleifen.
Könnte es sein das die Madenschraube am Bremshebel diesen Stift hält? Wenn ja dann hätte ich das Problem :)
PROBLEM GELÖST
Tag Leute,
heute hab ich irgendwie meine Juicy zerlegt. Und zwar ist mir am Bremshebel dieser Schwarze Stift entgegen gekommen, doch nun weiss ich nicht wie ich diesen wieder fest in die Nut bekomme. Und ich suche nach einer Möglichkeit wie ich die Bremsbeläge weiter auseinander drücken kann...
Quatsch das ist definitiv mit Vegas gemacht die vordere Seite des Bikes einfach mit einer Maske versehen und den Hintergrund herauszoomen + Unscharf maskieren.