Aktueller Inhalt von Bentch

1. Bentch

Cube Nuroad Gabel/Bremse ruckelt

2. Bentch

Jeder darf selber entscheiden und ist für seiner Sicherheit und Gesundheit selber verantwortlich. Ich finde Kundenrückmeldungen wichtig für die Unternehmer, so können die auch ihre Produkte verbessern und Probleme rechtzeitig beheben. Bei einer garantiefähiger Fahrrad, Auto oder egal was, ist um...
  3. Bentch

Genau...CUBE darf jetzt teile kaufen und ausprobieren bis die richtige Kombination eingetroffen ist. Als Endkunde der 3699 bezahlt hat, würde ich mir der Spaß sparen. Die nehmen schon das Problem erst, weil eigentlich ist so das Fahrrad nicht richtig fahrbar und könnte zu einem gefächricher...
  4. Bentch

Reinigung war eigentlich mein erster Schritt...Muck Off usw. Leider ohne Erfolg. Nach Einbremsung kommt das Problem wieder. Danke für die Bemühungen und umfassende Erklärung. Hoffentlich wird das Problem von CUBE behoben. Das Bike ist schon echt geil...
  5. Bentch

Bei mir komischerweise trifft das Problem in den letzten Bremsschritten. Geräusch und sehr starke Vibrationen. Ignorieren....na ja, zwei Schrauben habe ich schon in linke Ellenbogen. Mehr wünsche ich mir nicht mehr. Fahrrad ist noch in Garantie. Entweder werden von CUBE lösung finden oder werde...
  6. Bentch

Habe leider sehr ähnliches Thema mit Nuroad C62 SLT 2022. Bremsscheibe wurde gewechselt usw. bedauerlicherweise ohne Erfolg. Laut CUBE kann man die Geschichte auch als sicherheitskritische Thema sehen und die suchen momentan für eine Lösung. Bremsscheibe mit runden Löcher klingelt aber, als eine...
Zurück