Aktueller Inhalt von bento

1. B

MTB-Nabe 130 mm Einbaubreite

Hi, ich suche eine alte Hinterradnabe fürs Mtb. sie sollte 130 mm Einbaubreite haben und nach Möglichkeit schwarz sein, kann aber auch jede andere Farbe sein. schickt mir mir einfach mal, was ihr so habt. Danke und Gruß, Sebastian
  2. B

Singlespeed Galerie

Einen schönen Guten Abend, ich sehe mir schon seit vielen Monaten all die schönen Fahrräder in diesem Forum an und habe nun endlich selbst auch Fotos von meinen eigenen gemacht. Bei dem Rennrad handelt es sich um ein Raleigh "Super Course Mk II", das ich leider nie geschafft habe neu zu...
  3. B

Suche MTB Stahl-Rahmen

Hallo ich suche einen (gebrauchten) MTB-Rahmen aus Stahl. Rahmengröße 18" und von der Geometrie her vergleichbar mit VooDoo Wanga/Bizango und On One Inbred. Wenn ihr da irgendetwas habt, schickt mir eure Angebote. Gruß, Sebastian
  4. B

On One Inbred

Hallo, ich suche einen On One Indred Rahmen in der Größe 18". Bitte schickt mir eure Angebote, falls da welche sind. Gruß, Sebastian
  5. B

Sattelstütze 30,9

Hallo Leute, ich suche eine möglichst günstige Sattelstütze (post; 30,9 durchmesser; silber). ich tausche auch gern gegen eine Kalloy Sattelstütze (post; 31,6 durchmesser, silber, 270 gramm)! Grüße, Sebastian
  6. B

Race Face Kurbel

Hallo Leute, ich suche Race Face Kurbeln mit einer 4-Kant-Aufnahme, 94 mm Lochkreis, 5-Arm und in schwarz. Wenn Ihr da was habt, meldet Euch bitte. Gruß, Sebastian
Zurück