Aktueller Inhalt von benutzername333

  1. B

    ketten problem?!

    die andern beiden ketten hatte ich nur für ein paar tage drauf weils so gesuckt hat
  2. B

    ketten problem?!

    nein nein nein 9fach kette auf 7fach ritzel aber danke :D
  3. B

    ketten problem?!

    servus, ich hab ein Problem an und mit meiner Stadtschlampe, fahre HG kettenblätter, ne IG Kassette (beide noch ok vom verschleiß her), und hab jetzt die Kette gewechselt und sie rutscht in den unteren 3 Ritzeln durch: anfangs: slt 99: ne alte Rennrad kette, hat einwandfrei und ewig...
  4. B

    Kette Hüpft bei Treten über Ritzel

    servus, ich hab ein ähnliches Problem an meiner Stadtschlampe, fahre HG kettenblätter, ne IG Kassette (beide noch ok vom verschleiß her), und hab jetzt die Kette gewechselt und sie rutscht in den unteren 3 Ritzeln durch: anfangs: slt 99: ne alte Rennrad kette, hat einwandfrei und ewig...
  5. B

    Probleme mit Ghost ERT/ Sammlung der Betroffenen

    nach einigen defekten, die ich letzte saison schon mit dem ert hatte, ist mir jetzt schon wieder das schaltwerk abgerissen...^^ ich finde nicht dass ich es hart rannehm und ich pflegs auch echt aber is das normal dass da alle paar wochen was kaputt ist?
  6. B

    Was geht denn da in München ab?

    wenn ihr nur Räder zum hin und her fahren braucht, die ehn nix wert sind, dann machts so wie ich: immer wenn eins geklaut wird geh ich zum Bauhof-oder da hin wo die gefundenen Räder aufbewhrt werden- und hol mir ein neues -altes-. Man muss zwar z.T. ein bischen schrauben aber das ist ja kein...
  7. B

    Ich werde mein Abo kündigen........

    Hallo der letzte post ist zwar schon etwas her aber ich möchte trotzdem meine meinung kundtun: Ich lese die mtb-rider seit ich fahre, also seit ausgabe 50; anfangs was es eine schöne Zeitung nicht zu viel werbung...; es war etwa gleich viel dh+fr und dirt drin. Doch dann begann sie sich zu...
  8. B

    Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

    Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 30 Brötchen." Bäcker: "Nehmen sie doch 40, dann platzt die Tüte
  9. B

    Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

    Geht ein Buckliger zum Bäcker: "ich hätte gern ein Brot" darauf der Bäcker: "schluck doch erst mal das alte runter"
  10. B

    Jürgen Beneke zurück im MARIN Team!

    sau geil vielleicht ist ja noch mal was drin... Ich wünsch ihm auf jeden Fall viel Glück!:lol:
  11. B

    Schaltauge abgerissen warum?

    danke, das mit dem hängenbleiben an der sattelklemme ist mir auch schon mal passiert, ich bin aber nur langsam gefahren, so dass auch nichts passiert ist. Bei meinem Händler war ich schon, ich denke dass ich das auf garantie bekomme
  12. B

    Schaltauge abgerissen warum?

    danke erst mal für eure Antworten. Schaltwerk war ein Shimano xt, aber es war definitiv richtig eingestellt ich fahre ein Ghost ERT also fully
  13. B

    Schaltauge abgerissen warum?

    hallo, ich habe eine Frage: Ich bin über eine bodenwelle gefahren. dann hat es einen riesen krach getan und mein Schaltauge samt Schaltwerk sind abgerissen und durchs Laufrad gezogen worden jetzthab ich nen anständigen 8er verbogene und angerissene Speichen und ein kaputtes Schaltauge. Das...
Zurück
Oben Unten