Aktueller Inhalt von BenZin

1. BenZin

RST Space Free Drehknopf Rebound

Hallo! Ich hab das Problem gefunden. Der Sechskantstift drehte sich nicht mit, wenn man den Drehknopf drehte. Wahrscheinlich ist das "Gewinde" des Knopfes mal durchgerutscht und greift nicht mehr in den Stift. Ich mach den Knopf jetzt ab, Optik ist egal, hauptsache der Rahmen leidet nicht...
  2. BenZin

RST Space Free Drehknopf Rebound

Hallo! Ich habe zwei Fragen zum Rebound-Drehknopf der Space. 1. Der Drehknopf stößt bei Barspins/X-Ups gegen meinen Rahmen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Knopf abzumachen, ohne die Rebound-Einheit mit Abzumachen? Der Drehknopf ist mit einer Vierkantschraube befestigt, beim...
  3. BenZin

Marzocchi Steckachse an Rock shox Pike

zorams Radl schaut endgeil aus. Joah ehm, wieso soll die Maxxle weg? Was is an der so nervig? Gewicht oder was?
  4. BenZin

Bremse abbauen?? :D

Was willst du denn damit dann machen? Willst du es weiterhin als "Multifunktions"-Dirt Bike benutzen oder richtig Dirt bzw. Street fahren? Es ist deine Sache, beides hat seine Vorteile, mit VR-Bremse biste einfach sicherer usw, ohne ersparst du dir die Pflege der Bremse, dir ist das Kabel nich...
  5. BenZin

Singelspeed ja nein?

Außerdem haste mehr Kabelfreiheit für Barspins usw. Und bei One- und NoHandern kannste den Lenker besser fangen, is nix im Weg.
  6. BenZin

Was kann ich da noch raus holen?

Wie viel willst du denn noch ausgeben? Also die Marzocchi DJ 2 zu kaufen ist schonmal gut, wenn du dann mit 20mm Steckachse kaufst, brauchst du auch ein Vorderrad mit 20mm. Also würde ich mir noch nen ordentlichen Laufradsatz zulegen...
  7. BenZin

Bilder von euch auf 20" !

Hände während des Sprungs einfach in die Hosentasche.
  8. BenZin

Suchfunktion

@rikman: ahh, danke, jetzt verstehe ich das auch. @lupus_bhg: Ja, es geht um die Funktion der Suchfunktion. Ist schon richtig so. ;)
  9. BenZin

Empfehlungen für Einsteiger

@vBulletin: Das würdest du auf jeden Fall merken... Wendigkeit, Stabilität usw. . aber ich würd sagen, 20.0 is dir ein wenig zu klein, bin auch ca. 1,65 groß und fahr 20.5" - bei 20.0" kommste warscheinlich schon fast mit den Knien an den Lenker...
  10. BenZin

Freeriden und Singletrails im Westerwald

Falsch, der Pumptrack und die Dirts sind in Pracht am Sportplatz, nich in Hamm/Sieg. ;)
  11. BenZin

Eure 20" Waffen

Die letzten Seiten echt nur geile Bikes am Start! So, denn auch mal meins:
  12. BenZin

Der große "How to..." Thread

Jo kein Problem.^^
  13. BenZin

Suchfunktion

@ Polo: Klar, Google ist dein Freund - aber es geht hier ums Forum und das war ja nur ein Beispiel..., aber danke Thomas, hilft schon, aber das ist ja das Problem, dass die SuFu auch nach Beiträgen/Themen sucht, in denen nur eins der beiden Wörter drin vorkommt.
  14. BenZin

Also ich dachte du machst des mit Direktkontakt mit der Nabe, also ZWISCHEN den Beiden Kettenstreben, nicht aussen. Da nimmste dann die ganz kleinen 14er, steckst die direkt auf die LB-Lager. Vielleicht funktonierts, habs noch nie gemacht, aber Spiel sollte weggehen glaub ich.
  15. BenZin

Ja! Das meinte ich, mir lags auf der Zunge:D. Haste auch ne ganz kleine oder ne große genommen? Ich denke, des funzt nur mit ner Kleinen.
Zurück