Aktueller Inhalt von Benzol

  1. Benzol

    Trails Albtal

    Ist eine Mitgliedschaft im MTB-Club eine Voraussetzung um beim Bau mitmachen zu können?
  2. Benzol

    Revox ISX kurze Feder

    Servus, Hab ich zwischenzeitlich auch entdeckt, könnte fast klappen. Werde es Versuchen. Danke. Hast leider nicht getroffen. Fahre ein 2007ner Big Hit. Mit dem Piggyback hab ich keine Probleme. Nur der dämliche Federteller hat einen 1-2mm zu großen Durchmesser. Welche Feder verwendest du...
  3. Benzol

    Revox ISX kurze Feder

    Servus, Bin endlich stolzer besitzer eines Revox ISX 222x70 geworden.:cool: Jedoch habe ich ein kleines Problem und bräuchte dabei eure Hilfe. Der untere Federteller stößt an meiner Dämpferwippe an, jedoch lässt sich dass Problem durch "nach vorne" drehen des Tellers beheben. Aber die...
  4. Benzol

    Oakley Crowbar Nasenschutz

    Habe auch erst gedacht ich bekomme den Nasenschutz niemals wieder drangebaut als ich ihn aus Neugier entfernt hab. Aber mit etwas Geduld bekommt man den wieder drangesteckt. Einfach den Rahmen ein bisschen(!) verbiegen sodass die "Nieten" reinflutschen.:daumen: Diese "Nieten" sind nicht rund...
  5. Benzol

    Video -> Musik / Musik -> Video

    ui :lol: na dann versuch ich mal das wieder gut zu machen.... http://freecaster.tv/fmx/1012622/red-bull-x-fighters-madrid-best-action/sort_topM_all?page=2 Man scouts of America - Cold soweit ich weis gibts die band aber nichmehr.....
  6. Benzol

    Video -> Musik / Musik -> Video

    Gute Idee dann mach ich mal den Anfang http://freecaster.tv/bmx/1013159/vans-rebel-jam-the-finals
  7. Benzol

    Der Kunde letztens...

    Richtig wie der Tacho funktioniert hat in der Hinsicht nichts mit der Physik zu tun. Da er jedoch schreibt "PHYSIK setzen 6" geh ich davon aus dass er an der Aussage, dass wenn der Magnet weiter außen am Rad befestigt ist sich schneller drehen würde, so seine Zweifel hatt.
  8. Benzol

    Der Kunde letztens...

    Hab ich auch nicht bestritten..... Mir gings nur um die Physik....
  9. Benzol

    Der Kunde letztens...

    Bist du dir da ganz sicher wer von euch in Physik die 6 bekommen sollte?:D Die Winkelgeschwindigkeit bleibt gleich jedoch ändert sich die Bahngeschwindigkeit (die Geschwindigkeit mit der sich der Magnet um die Drehachse bewegt) mit zunehmden Radius (abstand von Magnet zur Drehachse).
Zurück
Oben Unten