Aktueller Inhalt von benzol58

1. benzol58

Kennt wer dieses Kona shred (Dirt Bike) Freiburger Raum? gestohlen?

Hallo zusammen, bei mir ist ein Kona shred gelandet, welches geklaut sein könnte. Die Rahmennummer habe ich bereits von der Freiburger Polizei checken lassen. Zum Zeitpunkt der Prüfung war das Bike nicht als gestohlen gemeldet. Kennt wer dieses Bike? Es sind Aufkleber vom "Cyclocamp 2023...
  2. benzol58

12fach Shimano Kassette auf 11fach Freilauf

Wenn dann solltest du das GOATLINK11 nehmen. Das GRX 810 Schaltwerk schafft damit 50 Zähne.
  3. benzol58

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Warum steht die Tülle bei dir soweit raus? Ist da zuviel Lack? Bei meinem Rahmen passt die Tülle soweit in den Rahmen, das der Teil mit dem größeren Durchmesser bündig am Rahmen abschliesst.
  4. benzol58

Würde ich auch so einschätzen.
  5. benzol58

Für die Menschen welche sich einen 696 mit SRAM Bremsen aufbauen möchten, folgendes. Hinten passt nur der Flat Mount Sattel, Post Mount mit Adapter passt nicht in das "Dreieck". Der Winkel von Kettenstrebe und Sitzstrebe ist zu spitz. Die Info auf boltcuttercycles.com ist übrigens korrekt, es...
  6. benzol58

Nein. Bei mir sieht der Verlauf so aus:
  7. benzol58

Bist du dir da sicher? Auf boltcuttercycles.com steht "The rear chainstay thickness is 25mm and uses 32mm button head bolts (SRAM calipers).", daher habe ich mir gestern erst 32mm Schrauben bestellt.
  8. benzol58

Warum gibt es keine Gravelbikes mit 50/51/52er Rettungsring bzw. keine Untersetzung deutlich unter 1:1?

Benötigte Umbauteile habe ich wegen Planänderung (13-Fach von Stocky) abzugeben, falls Interesse besteht.
  9. benzol58

verkauft! Ratio 1x12 Upgrade Kit front + rear cable exit Sram

Verkauft!
Zurück