Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
bei mir ist ein Kona shred gelandet, welches geklaut sein könnte. Die Rahmennummer habe ich bereits von der Freiburger Polizei checken lassen. Zum Zeitpunkt der Prüfung war das Bike nicht als gestohlen gemeldet.
Kennt wer dieses Bike?
Es sind Aufkleber vom "Cyclocamp 2023...
Warum steht die Tülle bei dir soweit raus? Ist da zuviel Lack? Bei meinem Rahmen passt die Tülle soweit in den Rahmen, das der Teil mit dem größeren Durchmesser bündig am Rahmen abschliesst.
Für die Menschen welche sich einen 696 mit SRAM Bremsen aufbauen möchten, folgendes.
Hinten passt nur der Flat Mount Sattel, Post Mount mit Adapter passt nicht in das "Dreieck". Der Winkel von Kettenstrebe und Sitzstrebe ist zu spitz.
Die Info auf boltcuttercycles.com ist übrigens korrekt, es...
Bist du dir da sicher? Auf boltcuttercycles.com steht "The rear chainstay thickness is 25mm and uses 32mm button head bolts (SRAM calipers).", daher habe ich mir gestern erst 32mm Schrauben bestellt.