Aktueller Inhalt von Beomaster

1. B

Fahrt Ihr brav auf Radwegen?

Ich fahr auffm Radweg wenns geht, aber dieses Ständige auf und ab in Ausfahrten kotzt mich schon an, letztens bin ich so mit 55/60 nen Berg runter, ganz klar, Radweg nich benutzt, son Scheiß Autofahrer setzt sich vor mich und bremst mich aus, als ich mich rechts oder links vorbeizwängen wollte...
  2. B

Beo is nun auch da

:D naja, ich denk ma das Forum is auch für Dilletanten die Spaß an der Sache ham, immerhin lass ich mit meiner alten Schmette auch einige Möchtegern-Ulrichs auf ihren Rennrädern hinter mir, aber für mehr reichts eben leider nich. P.S. 1.500.000 HM/Monat? Nich schlecht fürn Anfang, oder?
  3. B

Beo is nun auch da

Servus ihr Biker, bin jetzt auch hier anwesend, ma schnell was zu mir: Bin 20 und fahre gelegentlich mit meinem 08/15 Trekkingrad von Conway ein paar Runden um Dresden, aber nie mehr als 1500km im Monat. Naja, ich denke ma das solls gewesen sein, vergessen hab ich nichts denk ich mal.
  4. B

Ergebnisse vom 1.Lauf Schwalbecup Großschönau

Servus, ich such ne Seite auf der ich die Ergebnisse des 1.Laufes des Schwalbecups in Großschönau vom 05.05.2002 finde, weiß einer wo?
Zurück