Aktueller Inhalt von Beorn

1. Beorn

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Video gleich dem Junior gezeigt, als Inspiration was man mit einem Last alles machen kann...wenn mans kann.
  2. Beorn

NRW plant striktes Verbot für Mountainbiker: Viele Trails stehen vor dem Aus

Leider bin ich 20km weiter weg gezogen und fahr jetzt als Ordnungsamtsmitarbeiter alleine. Hab ich in 30 Jahren mit dem Bike in Baden-Württembergs Wäldern nicht geschafft.
  3. Beorn

NRW plant striktes Verbot für Mountainbiker: Viele Trails stehen vor dem Aus

Triff mal sich bewegende Kniescheiben. Unter sieben Metern hast Du schon gegen einen Fußgänger keine Chance. Ich fahr länger MTB in Ba-Wü als es die 2m Regel gibt. Ich hab genau Null Probleme gehabt bisher (ok, ein paar Jahre bin ich mit der MTB Gruppe des örtlichen Polizeipräsidiums gefahren...
  4. Beorn

Zeigt eure Bikes | only „non drive side“

5. Beorn

10 32"-Bikes der Cyclingworld 2026: Von Titan-Gravelbike bis Super-Mullet-EMTB

Der Vorbau am Sour sieht interessant aus. Das gesamte Bike auch, spricht mich zumindest am ehesten an.
  6. Beorn

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Stahl im Wald
  7. Beorn

Bike der Woche powered by bike-components: Fckw Frameworks Didact von IBC-User Fckw_benni

Leider kommt das öfter vor, als man denken mag. Auch wenn es ohne Streichholz abläuft kann der Hamster nicht wenden und arbeitet sich vorwärts. Hamster haben kleine aber feine Krallen.
  8. Beorn

Bike der Woche powered by bike-components: Fckw Frameworks Didact von IBC-User Fckw_benni

Das war jetzt mein Trigger zum Hamster im Enddarm, danke dafür :hüpf:
  9. Beorn

Naja, es besteht ein geringfügiger Unterschied zu Kugelbomben. Natürlich kann das Teil unter ihm zerbrechen, natürlich kann er dabei schwer verletzt werden, natürlich kann er über die Straße laufen und ein Auto nimmt ihn auf die Front, ...
  10. Beorn

Das ist so neben der Spur, dass es wieder geil ist! Respekt für den Mut mit einem komplexen Werkstoff einfach mal zu machen und der Eigenkreation dann zu trauen!
  11. Beorn

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

Was zur Hölle...kann man machen, frage ich nur warum?
  12. Beorn

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Kann man in dem Steinhüttchen nächtigen?
  13. Beorn

Von Le Bourg d’Oisans nach Sanremo: Ella und Julia radeln ans Meer

Liest sich angenehm anders. Und Molini di Triora liebe ich einfach.
Zurück