Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider bin ich 20km weiter weg gezogen und fahr jetzt als Ordnungsamtsmitarbeiter alleine.
Hab ich in 30 Jahren mit dem Bike in Baden-Württembergs Wäldern nicht geschafft.
Triff mal sich bewegende Kniescheiben. Unter sieben Metern hast Du schon gegen einen Fußgänger keine Chance.
Ich fahr länger MTB in Ba-Wü als es die 2m Regel gibt. Ich hab genau Null Probleme gehabt bisher (ok, ein paar Jahre bin ich mit der MTB Gruppe des örtlichen Polizeipräsidiums gefahren...
Leider kommt das öfter vor, als man denken mag. Auch wenn es ohne Streichholz abläuft kann der Hamster nicht wenden und arbeitet sich vorwärts. Hamster haben kleine aber feine Krallen.
Naja, es besteht ein geringfügiger Unterschied zu Kugelbomben. Natürlich kann das Teil unter ihm zerbrechen, natürlich kann er dabei schwer verletzt werden, natürlich kann er über die Straße laufen und ein Auto nimmt ihn auf die Front, ...
Das ist so neben der Spur, dass es wieder geil ist!
Respekt für den Mut mit einem komplexen Werkstoff einfach mal zu machen und der Eigenkreation dann zu trauen!