Aktueller Inhalt von beppo1

  1. B

    Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

    LOcke, schaut gut aus wie dick ist die Grundplatte neigt diese nicht zum flattern und verträgt die sich mit dem hohen Anzugsmoment vom Innenlager, Rolle mit welcher Lagerung ? etwas viele Fragen für 54 gramm Handwerkskunst.
  2. B

    Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

    @Erroll, gibt es die auch als Team Ausführung, welche Lager das der Rolle ? Habe erst ca. 250 km damit gefahren Kurbeln sind wirklich ok. tausche wenn Blätter runter gegen Holzfeller 2.2 mit Bashguard, sind auch etwas leichter. Ist deine Gabel auch etwas abgesackt ? 160er Markierung bei mir...
  3. B

    Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

    Hi, fahre das gleiche Bike (Enduro 6.8), welche Kefü willst Du montieren ? Wollte bei meinem Truvativ Shiftguide montieren, muss aber erstmal schauen ob diese problemlos passt. Fährst Du noch die Firex Kurbeln ?
  4. B

    Hallo aus Herne

    Hi ich bin der Andreas, 40 J. jung und wohne Sichtweite Hoheward und Hoppenbruch Halde, Bikes sind Bergamont AL Pro und Enduro 6.8 seit heute mit GD Turbo:daumen:. Leider musste ich Sie beim Zoll abholen und versteuern:heul:.
Zurück
Oben Unten