Aktueller Inhalt von beppo1898

1. B

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

2. B

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Stereo 140 HPA Pro 27.5 iceblue'n black!!!!!
  3. B

All Mountain / Trailbike bis 2600

Gestern war ich nochmal beim cube Händler und habe das cube stereo 140 gegen das stereo 120 und das stereo 160 gefahren (Danke für den tipp orby :-) ) Schlussendlich ist es das stereo 140 geworden. Vielen Dank an alle für eure tipps !!!!
  4. B

Ich wollte nur noch mal fragen....:-) Nicht das ich ein wichtiges Detail völlig übersehe...
  5. B

Also, muss mich jetzt zwischen Rose granite chief und dem cube stereo 140 27.5 entscheiden... Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit beiden Fahrrädern? Die beiden sind sich ja recht ähnlich... Könnt ihr mir Unterschiede bzgl. Des fahrverhaltens der beiden Räder sagen?:-)
  6. B

Sorry für die missverständlich Angabe des Einsatzbereiches! ich wollte keine grundsatzdisskusion über die singletrailskala anregen!!! Momentan fahre ich ein 20 Jahre altes hardtail mit Starrgabel und will mir nun mein erstes "richtiges" mountainbike Kaufen. Das Fahrrad wird vor allem im...
  7. B

Joa, ich hab mit S3 mittelschwere Gelände gemeint (Hälfte von S5 ;-) ) Das Canyon fällt aufgrund der langen Lieferzeiten weg. Eignet sich das Rose granite Chief, das cube oder evtl. das propain twoface am besten fùr den Allroundeinsatz mit bergabreserven???
  8. B

Vielen dank für die schnellen Antworten!!! cxfahrer: welches bike könntest du mir alternativ empfehlen??? Braucht man dann ein enduro für S3??? Whitenoise: Danke für den tipp! Werde die rahmen größe noch mal überdenken. Das cube hab ich in 20 gefahren und es hat mir schon gepasst...
  9. B

Servus, Ich bin auf der Suche nach einem Fully mit dem man alles vom Mittelgebirge bis zu den Alpen im Schwierigkeitsgrad S1 - S3 fahren kann. Es sollte außerdem genügend Reserven bergab haben:-) Heute gibts für so ein Fahrrad hunderte von Kategorien wie All Mountain / Trailbike / Light...
Zurück