Aktueller Inhalt von Bepu

  1. B

    Nordkette Downhill Pro Innsbruck – es geht los!!!

    Danke für Blumen, Leute! Werde mein Bestes bei der Bike-Attack in Lenzerheide geben, da war ich schon angemeldet als es das Pro Race noch gar nicht gab... aber ich bin auf die Zeiten der Pros gespannt, dann kann die Jagt wieder los gehen! mit einem weinenden Auge ; ) Benni
  2. B

    servus Maxi, hätte ein uncut-Video vom Training beim DH-Rennen auf der Bergeralm. ist nicht die...

    servus Maxi, hätte ein uncut-Video vom Training beim DH-Rennen auf der Bergeralm. ist nicht die permanente Strecke, aber man bekommt einen Eindruck... melde dich im Fall! mfg Benni
  3. B

    Cope Cycles Inhaber Markus Widmann nach Sturz schwer verletzt

    Die Nordpark-Crew wünscht eine gute Besserung! mfg aus Innsbruck www.alpine-spirits.com
  4. B

    Innsbruck: Nordketten DH Rennen am 25. bis 27. September

    @ Speziazlizt : kurzes Video netter Stellen auf www.alpine-spirits.com/news mfg Benni
  5. B

    Delta7 Arantix - ungewöhnlicher Carbonrahmen im Fachwerk-Design

    Solange die Biergläser in Zukunft nicht so aussehen...
  6. B

    [Video] Bergamont Bikes 2009: Straitline und BigAir

    Noch ein Liteville!
  7. B

    Erstbefahrung Hochfeiler - die Vertriders schaffen den 3510m hohen Gipfel per Bike!

    :daumen: in der tat! mfg Benni
  8. B

    Erstbefahrung Hochfeiler - die Vertriders schaffen den 3510m hohen Gipfel per Bike!

    hallo, ist es nicht schön wenn ein sport so vielseitig ist, jeder kann ihn in seiner speziellen umgebung auf seine art und weise ausüben, einfach wunderbar! das dass dann regionale differenzen ergibt ist nur logisch, aber hat auch seinen eigen reiz. wenn du etwas einheitliches willst musst du...
  9. B

    Erstbefahrung Hochfeiler - die Vertriders schaffen den 3510m hohen Gipfel per Bike!

    @huzefunk sorry wegen der wortwahl, aber wie würdest du es schreiben? aber bedenke: diese unternehmung schwirrt schon lange in deinem kopf herum, du kennst die tour schon länger, aber selbst dir erscheint diese unternehmung als kühn, es muss alles passen: wetter, material, der tourenpartner...
  10. B

    Erstbefahrung Hochfeiler - die Vertriders schaffen den 3510m hohen Gipfel per Bike!

    so, so, jetzt kommt dieser punkt... eins gleich vorweg: die seite wird nicht von den vertridern geschrieben sondern von einem einzigen, dessen meinung nie alle representieren und zufriedenstellen kann. dass diese aber unsere offizielle, gemeinsame meinung und linie ist wird sich weder ändern...
  11. B

    Erstbefahrung Hochfeiler - die Vertriders schaffen den 3510m hohen Gipfel per Bike!

    @ juchhu: ich kann deiner kritik absolut folgen und wir machen uns auch viele gedanken über unsere aktionen und den veröffentlichungen. in diesem fall sehe ich aber keinen grund etwas zurückzuhalten, denn diese aktion ist an sich schon so grenzwertig, dass der kreis derer, die sich die...
  12. B

    Erstbefahrung Hochfeiler - die Vertriders schaffen den 3510m hohen Gipfel per Bike!

    hallo liebe leute! schön dass wir es bis ins ibc-forum geschafft haben. wg. dem tragen: wenn dort ein weg gewesen wäre, hätten wir den vermutlich benützt... aber es war nun mal keiner da und trotzdem wollten wir da runterfahren! trotz aller kritik- das ist ein uphill by fair means. und ein...
Zurück
Oben Unten