Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich wurd immer schneller nachdem ich dauernd ne abfahrt in der die kurven voll mit sand warn gefahrn bin seitdem komm ich super durch kurven durch :D
Lg Marcel
aso von aldi die hosen jacken und trikots taugen meiner meinung nach nicht wirklich was. ich fahr auch nich grad das teuerste aber das herbst un winterzeug vom aldi da frier ich mich kaputt .die überschuhe gehn aber sind nich grad so stabil. aber es kann auch einfach dran liegen dass ich mich...
das beste erlebnis wa ich bis jetzt hatte
ein älteres paar läuft vor mir ich rufe ,die machen platz und bin die strecke paar mal gefahrn weil ich kilometer machen wollte beim 2.mal überholen fängt der man so komich an zu lachen ich hab mich fast kaputtgelacht und dann an ner brücke die man eig...
also ich fahr mit em mtb ka was für ne durchschnittsgeschwindigkeit, aber am berg komm ich auch gut weg . ich find es is kein vergleich mtb und rennrad vllt für ausdauer aufzubaun aber sonst is es kein vergleich und ich fahr im verein im straßentraining bei den rennradlern immer ziemlich vorne...
ja ich bräucht halt ma jemand der mir noch bisschen die techniken erklärn kann ,weil ich mich am rennen doch zu oft hingelegt hab was auch zeit kostet ich kann zwar die technik einigermaßen aber noch nich so gut und die hydraulischen bremsen beherrsch ich auch noch net so ganz auf losen...
fahr zwar kein dh oder fr ich fahr cc aber will rennen fahrn bin in hochspyer xc cup gefahrn und bräucht ma jmd der mit mir noch bisschen fährt aso hochspeyer oder so halt aber halt auch uphill ma bisschen aso bisschen dh und halt auch ma hoch aber bekommm mein bike erst wieder im laufe der...