Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hurra endlich geht es weiter! :) Hab schon die ganze Zeit draufgewartet. Hatte den Rahmen damals auch lange in der Beobachtungsliste, aber er ist mir definitiv zu groß. Zum Glück ist er in so guten Händen gelandet. Ich finde den Aufbau bisher sehr gelungen und bin auch schon sehr auf das...
Hallo, laut bike24 kommt mein Sequoia Pro Rahmenset am 18.05.2017... Das Elite konnte ich schon fahren. Das Lenkerband ist wirklich nicht sehr angenehm. Ansonsten fährt es aber spitze. Ich fahre sonst nur Mtb und finde die Sitzposition sehr angenehm. Viel Freude denjenigen die schon ein Sequoia...
Moin,
eine objektive Beratung ist gar nicht so einfach, da gerade im Klassikbereich Emotionen eine wichtige Rolle spielen.:hüpf: Ich denke, dass es Dir gleich in den Fingern jucken muss denn Rahmen aufzubauen, wenn Du ihn siehst. Dann ist es auch der richtige Rahmen für Dich. Ich finde mit...
Hallo liebe Gemeinde,
ich suche einen Psyclone Rahmen in 16 Zoll. Ich bin 1,73 m groß mit einer Schrittlänge von 79 cm. Ich denke da ist 16 Zoll angebraucht bei GT. Ich würde auch ein komplettes Bike nehmen.
Der Zustand sollte ohne Risse und Dellen sein. Der Lackzustand und die Farbe ist...