Aktueller Inhalt von berg_mensch

  1. berg_mensch

    Probleme mit st big mama nabe suche erfolglos ersatzteile!!! HILFE!!!

    ja garnicht so einfach ich habe es mitllerweile schon fast aufgegeben! werde mir ne hope nabe kaufen!!! da bekommste die ersatzteile überall hinterher geschmissen.......
  2. berg_mensch

    Rock shox boxxer 05 traveln auf 203 mm.

    schade das sich keiner meldet würde ich auch gerne wissen!
  3. berg_mensch

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    hallo! habe auch noch eine 400er 3,0 und eine 550er 3,0 (manitou federn) zum tausch gegen eine 450er oder 500er für Dämpfer mit 241mm Ebl würde auch ein Manitou 6way mit 241mm tauschen gegen einen fox oder marzocchi dämpfer roco oder dhx 4.0 oder 5.0 oder auch air!
  4. berg_mensch

    Direct Mount Vorbau Brücke für Fox 40

    Wie die das da gemacht haben keine ahnung gibt ja auch verschiedene brücken! aber ich brauch halt den um mein alten boxxer vorbau fahren zu können! ich habe meine brücke jetz selber gefunden bei Risse Racing http://www.risseracing.com/product_accessories.shtml#Fox40 ich versuche es aber noch...
  5. berg_mensch

    Direct Mount Vorbau Brücke für Fox 40

    die standart boxxer vorbauten! sunline funn straitline und und und
  6. berg_mensch

    ja das norco hat mich bisher auch noch nicht entäuscht! sehr geile geometrie! jedoch weis ich...

    ja das norco hat mich bisher auch noch nicht entäuscht! sehr geile geometrie! jedoch weis ich nicht wie sich der rahmen mit der fox 40 verhält gbt ja so das ein oder andere bike was sich zb nicht mit der 888 verträgt wie ufo st oder bergamont team dh... deswegen wolte ich mal so fragen!
  7. berg_mensch

    Direct Mount Vorbau Brücke für Fox 40

    wisst ihr zufällig so mehr oder wenniger was die kostet?
  8. berg_mensch

    Direct Mount Vorbau Brücke für Fox 40

    also erlich gesagt gefällt mir die brücke nicht so wisst ihr woher ich die orginale 09er brücke bekomme damit ich mein alten sunline vorbau von der boxxer draufschrauben kann?
  9. berg_mensch

    Moin wollte mal fragen wie die fox 40 sich so auf den norco fährt! weil ich mir jetz auch eine...

    Moin wollte mal fragen wie die fox 40 sich so auf den norco fährt! weil ich mir jetz auch eine bestelle die gabel ist zwar teuerer als mein a-line von 05 aber egal! ^^
  10. berg_mensch

    Probleme mit st big mama nabe suche erfolglos ersatzteile!!! HILFE!!!

    hallo leute fahre schon etwas länger eine st big mama nabe mit 150mm x12mm.. seit ein paar tagen höre ich kein freilauf geräusch mehr kein knattern nix mehr!!!! fahren kann ich aber komischerweiße noch!?! wundert mich!!! aber wenn ich reintrette dann rutschen auch manchmal die sperrklinken...
Zurück
Oben Unten