Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte einmal das Problem, dass sich die Mutter vom Hauptlager etwas gelöst hatte, bin schier wahnsinnig geworden beim pedalieren. Hatte vorher alles gefettet, gemacht, getan. Seit Monaten absolute Ruhe (-:
Ich hab mit Klamotten, Rucksack etc. ca 85 Kg und fahre die V2 in L mit 65 Rocker + DPX2. Passt einwandfrei und wurde mir letztes Jahr nach Rückfrage bei Raaw auch empfohlen. Ich hatte da ein fertiges Rad ab Lager gekauft und bin super zufrieden.
Bzgl. knarzen im Uphill; bei mir hatte sich das Hauptlager etwas gelöst (Drehmoment), nachdem ich mir die passende Nuss gekauft hatte + festgezogen habe, war das Thema erledigt. Hatte vorher auch alles andere ausprobiert, gefettet etc..
Aktuell würde ich keinen V2 kaufen, zu viele Fehler (falsche Höhe, schlechter GPS Empfang im Wald etc.). Hab meinen jetzt seit 1 Woche und schon 2 Tickets bei Wahoo in Prüfung. Bin überhaupt nicht zufrieden, Wahoo vertröstet mich permanent, denke aber das ich das Teil zurücksenden werde. Schade...
Ich habe auch mit dem Bolt V2 GPS Aussetzer im Wald. Parallel zeichnet meine Apple Watch die Tour sauber auf. Bin ehrlich gesagt nicht zufrieden mit dem Teil, hab mal ein Ticket aufgemacht.