Aktueller Inhalt von BergabHeizer

  1. BergabHeizer

    Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

    Servus, da ich gerade von 27,5 auf 29 umsteigen muss, brauch ich neue Reifen. Ich fuhr zuvor Kryptotals in soft, der vordere hat mir irgendwie nie so richtig getaugt was Kurvengrip und Feedback anging und bei wirklich viel Matsch die Selbstreinigung. Wie sieht es denn mit dem Argotal als...
  2. BergabHeizer

    Hightower v3

    Servus, da ich als Austausch von meinem Bronson ein Hightower bekomme, hab ich ein paar Fragen zu dem Teil. Hat sich jemand einen Cascade Link eingebaut und könnte seine Erfahrungen teilen. Fährt es jemand mit einem Öhlins Ttx Air? Falls ja welches Modell 1 oder 2? Gruss Bgh
  3. BergabHeizer

    Öhlins - Sammelthread

    Auch hier einfach mal MRC oder Öhlins direkt kontaktieren. Da das Status im Guide nicht aufgelistet ist. Gruss Bgh
  4. BergabHeizer

    Öhlins - Sammelthread

    Servus, Schreib doch einfach MRC oder Öhlins direkt mal an die sind recht hilfreich. Ansonsten mal den Öhlins Suspension Guide testen. Gruß Bgh
  5. BergabHeizer

    Suche/Biete

    Hätte einen spank wing 12 Vibrocore in 44cm breite abzugeben. 45€ exkl. Versand.
  6. BergabHeizer

    BOS Deville

    Klingt nach Luft oder undichtigkeit. Meine Deville muss auch zurück zu BOS heute auf dem Trail die komplette Dämpfung ausgefallen…. Ziemlich ärgerlich nach nichtmal 4 Wochen… Gruss Bgh
  7. BergabHeizer

    BOS Deville

    Meine Deville 2 ist bestellt 😁 bin gespannt. Mich würde interessieren wie du den smashpot Umbau gemacht hast. War die topcap die topcap das einzige Bauteil welches du selbst fertigen musstest?
  8. BergabHeizer

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Servus, hast du da einen Tipp welches du nimmst? Hab mir jetzt eine Herbst/Wintergabel zugelegt 🫣😅 da ich erstens meine Selva mal komplett überholen will und zweitens habe ich auch dieses verhärten im Herbst/Winter. Gruss Bgh
  9. BergabHeizer

    BOS Deville

    Servus, muss das Thema mal ausgraben, hat hier jemand Erfahrung mit der Deville 2? Mich interessiert wie die Luftfeder arbeitet, sackt diese im mittleren Bereich weg oder arbeitet sie sauber? Gruss Bgh
  10. BergabHeizer

    Vorsprung Smashpot - Fork Coil Conversion System

    Servus, Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Gabel, nachdem alles neu ist, wollte ich auf eine MST getunte Lyrik Charger 3. Federseitig bin ich noch am überlegen ob Stahlfeder oder Luftkappe. Hat hierzu jemand Erfahrungen gesammelt bzw hat einen direkten vergleich der beiden Systeme...
  11. BergabHeizer

    Hope Tech 4

    Servus, vielleicht helfen ja die schon, https://www.lizardskins.com/product-details?h=dsp-lever-grip-jet-black&c=handlebar_accessories&t=lever_grip&v=0 Btw muss ich sagen die t4e4 packt um Welten mehr zu als meine mt Trail sl. War eine gute Entscheidung umzusteigen. Gruss BGH
  12. BergabHeizer

    Hope Tech 4

    Was spricht eigentlich gegen die originalen Hope Scheiben? Ich werde morgen mal meine e4 in Betrieb nehmen. Hab gleich alle von Hope gekauft um „Fehlerquellen“ auszuschließen. Gruss Bgh
  13. BergabHeizer

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Servus, hat hier jemand für ein Alu Bronson, eine doppelte Kabeldurchführung noch übrig? Gruss Bgh
  14. BergabHeizer

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Bin den IL Coil auch sehr lange gefahren. Das Heck war wie ein Staubsauger, ich wiege relativ wenig fahrfertig um die 78kg, hatte mit Durchschlägen nie Probleme obwohl das Bronson sehr geprügelt wird. Mittlerweile bin ich auf einen Öhlins TTX1 Air gegangen und habe diesen auch entsprechend...
Zurück
Oben Unten