Aktueller Inhalt von Bergabiker

1. B

Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

Sagt mal wo kann man denn zurzeit noch bissel springen üben in der nähe von oerlinghausen? Schopke geht ja nix mer und ich hab eeeeeecht langeweile und absolut net das geld dauernt nach W-Berg zu fahren... Wenn wer nen Tipp hat gern per PN. LG Dominik
  2. B

Hmm also ich finds nen bissel "daneben" von forstamt die strecke zu sperren --..-- hab mich sooo drauf gefreut endlich mal urlaub zu haben und fahren zu können... von wegen waldzerstörung... als ich aufm weg zum hermann war heute hab ich eigentlich nur sowas im wald gefunden^^ Meiner meinung...
  3. B

Moin! Sagt mal hat von euch jemand über Ostern oder so irgendwie Urlaub und hat vor nach Winterberg zu fahren. Mein Freundeskreis fährt leider kein Freeride/Downhill und allein dahin zu gurken ist mir ehrlich gesagt auch iwi zu öde. Würd gern mal ein paar der Leute hier aus Bielefeld /...
  4. B

Moin zusammen, vieleicht kann mir wer von euch helfen bin am überlegen mir ne Helmcam zu kaufen. Wisst ihr was man für gebrauchte so ausgeben sollte? Hab da eine Contour HD 1080 im blick nur weiß ich leider nicht so recht was die gebraucht wert ist. Vieleicht hat von euch jemand nen tipp :)
  5. B

Hab das Norco mir nu gekauft :D habs gestern gleich probegefahren es is einfach der hammer :D kanns nur jeden weiterempfehlen :)
  6. B

Hmm für mich kamen die halt so in Frage. Bin bei gebrauchten irgendwie etwas skeptisch keine ahnung kenn mich selbst net so 100% mit bikes aus und deswegen ehr vorsichtig was das betrifft. Norco bot sich für mich an weil ich jemand kenne der die importieren lässt aber der kommt net in quark und...
  7. B

hmm hab mit jurpa gesprochen nur is leider mein händler fürs Norco abgesprungen und somit is das liebe geld zu knapp ;D Aber ich brauch dringend nen Freerider... Was haltet Ihr von dem Kona Six ? das is bissel preisgünstiger bei nem preis von 1100€ kann man vieleicht ja noch ein wenig...
  8. B

Moin, hab da mal ne Frage hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Norco DH Bike ? Bin am überlegen ob ich es mir in nächster Zeit vieleicht holen soll oder ob Kona in dem Preissegment doch besser ist. Vieleicht hat jemand von euch ne ahnung :)
  9. B

Liegt sehr wahrscheinlich daran das Bielefeld nix auf die Reihe bekommt, weil Sie absolut pleite is Stadt und unter Zwagsverwalltung von Detmold steht^^ also wenn wir am Teuto was haben wollen müssen wir uns an die wenden.
  10. B

Nabend, is von euch schonmal wer im winter in winterberg gewesen? Hatte mir überlegt nächste Woche mal hinzufahren und ne Runde biken zu gehen. Is nur die Frage in wiefern das Möglich ist zurzeit dort. Hat jemand Erfahrungen? Wünsche schonmal allen einen guten rutsch ins neue Jahr :)
  11. B

Mit glück bekomm ich meine gabel morgen wieder :D war zum glück nix wildes mit nur die gummies...

Mit glück bekomm ich meine gabel morgen wieder :D war zum glück nix wildes mit nur die gummies waren undicht ein wenig und es war zu wenig öl drauf. Der Herr von Sattelfest kümmert sich drum. Mal schauen vieleicht ergibt es sich ja in nächster zeit das man nochmal zs fährt^^ lg Dominik
  12. B

Hey, na warste noch lange unterwegs ??? is ja alles ein wenig dumm gelaufen... weiß auch noch...

Hey, na warste noch lange unterwegs ??? is ja alles ein wenig dumm gelaufen... weiß auch noch net genau woran es gelegen hat mit der gabel. Muss erst son adapter besorgen bin ich bisher noch net zu gekommen. und dann hoffen das alles soweit funktioniert. Ansonsten muss ich die Kartuschen...
  13. B

Hey, na warste noch lange unterwegs ??? is ja alles ein wenig dumm gelaufen... weiß auch noch...

Hey, na warste noch lange unterwegs ??? is ja alles ein wenig dumm gelaufen... weiß auch noch net genau woran es gelegen hat mit der gabel. Muss erst son adapter besorgen bin ich bisher noch net zu gekommen. und dann hoffen das alles soweit funktioniert. Ansonsten muss ich die Kartuschen...
  14. B

ok freu mich drauf. Bis später dann
  15. B

ok gern den finde ich auf jeden fall^^ sag mir ne uhrzeit und ich bin da
Zurück