Aktueller Inhalt von Bergabradlerin

1. Bergabradlerin

Neu-Allgaeuerin sucht Leute zum Biken

Hey Jule, komme aus Isny. Können gerne mal was zusammen starten, vorzugsweise im Bikepark. Bei Interesse melde dich doch einfach mal bei mir. Gruß, Stef
  2. Bergabradlerin

Hey Jules, Ich schreib dich jetzt einfach mal an, da ich auch aus Isny komme und mich über Bike...

Hey Jules, Ich schreib dich jetzt einfach mal an, da ich auch aus Isny komme und mich über Bike Kontakte freuen würde. Gehst du auch in Bikeparks? Wenn du Lust hast, kannst dich ja mal melden. Gruß, Stef
  3. Bergabradlerin

Kempten(Allgäu) -> Bikepark Brandnertal (AT)

Hey zusammen, komme aus Isny und würde mich gerne mal anschließen, wenn mal wieder ne Fahrt ins Brandnertal geplant ist. Gruß, Stef
  4. Bergabradlerin

Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

Puh, ich muss schon sagen.... ich glaub ich bin hier falsch ;). Mal schnell ne Feierabendrunde mit rund 1000 hm..... da bin ich nicht dabei. Da bin ich doch zu sehr "liftverwöhnt". Aber ich hoffe, ihr hattet Spaß :daumen:
  5. Bergabradlerin

Sorry, habs zu spät gelesen :(
  6. Bergabradlerin

Hallöchen, ich wohne erst seit Kurzem in Kempten und habe es dieses Jahr leider noch nicht auf mein Bike geschafft :(. D.h. ich kenne auch noch keine Trails in Kempten, aber das lässt sich ja ändern. Hier solls ja doch einiges geben!!! Finde auch, dass man hier mal etwas Schwung reinbringen...
  7. Bergabradlerin

YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

so, heut erste richtige Probe für die Dicke. Ist ne echte Race Maschine. Tiefes Tretlager funktioniert auch bei 30-40 cm Stufen muss nur ordentlich Speed haben. Quietschen vom ccdb ist in Aktion kaum zu hören, also scheiss drauf. Echt ein klasse Bike, aber die Maxxis Minion sind absoluter...
  8. Bergabradlerin

Ist halt die Frage ob`s wirklich funktioniert. Sind ja wohl bisher nur Spekulationen.
  9. Bergabradlerin

Kannst also auch nix zu den K9 Axiallagern sagen? Wär ja ne günstige Option.
  10. Bergabradlerin

Hat schon irgendwer was wegen dem Quietschen/ Quacken öder sonstigen Geräuschen vom ccdb heraus bekommen? Hab heut mit Cosmic Sports telefoniert, denen ist das Problem neu und die kennen auch keine Lösung. Hatte schon jemand Kontakt zu Cane Creek deswegen?
  11. Bergabradlerin

Lady-tauglicher Park in der Nähe von München

Ich kann mich dem nur anschließen. Saalbach ist machbar. Die haben doch seit letztem Sommer auch die Milka Line, also die geht auf jedenfall!!!! Und nach ein bisschen Übung geht dann auch die Blue Line. Die kann man schnell fahren und die Spielereien mitnehmen, oder eben erst mal langsam und...
  12. Bergabradlerin

Ne, er hat auch das LTD bestellt.... angerufen haben wir noch nicht.... dachte, das wird wohl eh nichts bringen; die reden sich doch sowieso nur raus. Abwarten und Tee trinken!
  13. Bergabradlerin

Juhu, meins ist heute gekommen. Aber Jungs und Mädels...freut euch mal über eure 20% und 40%, mein Mann hat noch nicht mal ne Trackingnummer :heul:
  14. Bergabradlerin

Pumptack Isny

Wo soll denn der Pumptrack hinkommen?
  15. Bergabradlerin

Freeride Festival Saalbach Hinterglemm - biete Mitfahrgelegenheit

Hallo, wir fahren vom 7.7.11 bis 10.7.11 nach Saalbach Hinterglemm zum Freeridefestival und hätten in unserem Bus noch Plätze frei.... wer also Bock auf ein paar chillige Tage hat, einfach melden.:daumen:
Zurück