Aktueller Inhalt von BergabSchwein

1. B

Bikeparks in Europa

Hey, vielen Dank für die reichlichen Antworten! Weiß jemand vielleicht noch was in Italien? Grüsse Johannes
  2. B

***rocky Treffen In München***

DAS Garmischer Bike-Festival gibt es nicht mehr! http://www.bikefestival-garmisch.com/
  3. B

Drop ins Flat

:lol: Um hier mal mit den Thesen und Mythen aufzuräumen, rein nach der Physik ist die Geschwindigkeit für nen Flatdrop wurscht! Weil entscheidend ist nicht der Aufprallwinkel! Also: Bei einem normalen Drop kann man die Geschwindigkeit in zwei Komponenten aufteilen, eine waagrechte und eine...
  4. B

Bikeparks in Europa

Nachdem wir im Juni einen 4 wöchigen Roadtrip :D :D :D durch Europas Bikeparks geplant haben, wäre es interessant ob Ihr aus diesen hier (s.u.) noch andere coole Locations kennt: Mitterdorf Saalbach Geisskopf Leogang Flims Laax Lengries Nordpark Innsbruck (hat ja 2006 zu :heul: :heul...
  5. B

rocky mountain gallery

Danke für die Blumen! Aber die rosa Marzocchi??!?:confused: :confused: :confused: Des ist doch ne lady CC Marathon forke und in nem DJ echt nen bisschen ..... :spinner: btw: des rosa passt auch nicht, ist perlmut und zu hell @xexano: Der Bonandrini ist kleinste Größe 15" Des...
  6. B

rocky mountain gallery

Achja, man beachte bitte besonders die farblich passenden Ventilkappen! :D :D :D :D
  7. B

Wildsau Bilder

Und noch ne Sau! Genauer Aufbau unter: Meine Sau
  8. B

rocky mountain gallery

Pink ist cool! Mein Rocky Mountain Flow "Bonandrini" SE 2005 (1 of 25) Für die genauen Aufbaudaten: Mein Rosa Stück!
  9. B

Nordpark Singletrail in Innsbruck 2006 geschlossen

Wie ich das hier http://www.inkb-neu.at/nordkettenbahnen.html verstanden hab, wird das auch wieder eine Gondel mit 4 Stützen. Die Standseilbahn wird von Innsbruck zur Hungerburg (Also bis dahin wo der Singletrail endet) gebaut. Trotzdem glaube ich dass da nicht viel mit fahren ist, nachdem...
  10. B

Nordpark Singletrail in Innsbruck 2006 geschlossen

Für alle die es noch nicht wissen, folgendes hab ich auf der vertriders Homepage gefunden: --------------------------schnipp-------------------------- ACHTUNG: Der Nordpark SingleTrail bleibt für die gesamte Saison 2006 bis auf weiteres wegen Neubaus der Innsbrucker Nordkettenbahn...
  11. B

Blog gesucht...

Probier es doch mal mit http://www.blogger.com. Mehrere Bekannte von mir haben da Ihr Blog und sind recht zufrieden damit.
  12. B

Winterdownhill am 25.12 ???

Die S-Bahn Station ist Buchenhain (S7). Wenn man auf dem S-Bahnsteig steht und in Richtung Wald (Osten) schaut sieht man eine Wirtschaft mit Parkplatz. Treffpunkt ist der Parkplatz. Am Ende vom Bahnsteig (stadteinwärts) ist eine Fußgängerunterführung.... Sehen uns dann hoffentlich morgen...
  13. B

Winterdownhill am 25.12 ???

Also, der Plan ist: am 25.12. um 13:00, Treffpunkt Parkplatz vom Hotel Waldgasthof Buchenhain (gegenüber der S-Bahn). Wenn dann alle da sind: anschauen/aussuchen der Strecke und fahren incl. Glühwein... :D :D. Zuschauer muss jeder selber mitbringen... (Krankenwagen auch). Wäre cool...
Zurück