Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal die SM-RT76 Scheiben mit der 99er verglichen. Bei der 160mm Version könnte man es umbauen mit einer weiteren kleinen Modifikation. Leider geht das bei den 180mm Scheiben nicht. Der Träger ist bei der 76er Scheibe gleich groß wie bei der 160mm Version. Bei der 99er Scheibe gibt es...
Hallo,
ich will auf einen Crank Brothers Laufradsatz umsteigen aber gern meine SM-RT99 Bremsscheiben behalten. Ich habe die erste Version mit den 5-armigen Träger in 160 und 180mm. Nun war mein Gedanke die Scheiben umzubauen. Den Träger von 6-Loch Scheiben nehmen und die reine Scheibe von der...
Ausserdem gibt es den Rahmen als Komplettrad mit diesem Lager und der 780er XT Kurbel. Da dieses Lager für alle HT2 Kurbeln sein soll müsste es ja passen...
Der Rahmen hat 92mm also sollte alles richtig sein. Daher wundere ich mich ja. Es scheint als wäre der Abstand zwischen Rahmen und Kurbel irgendwie zu gering.
Naja aber das kann ja nicht so gedacht sein? Immerhin platzt der Lack am Rahmen ja sofort ab. Ich dachte halt mich genug informiert zu haben aber irgendwas scheint nicht richtig zu sein. Von irgendwelchen Spacern habe ich da auch noch nicht gehört. Ich werde vieleicht mal bei Haibike direkt...
Hallo,
habe günstig einen neuen Haibike Rahmen ergattert. Verbaut ist dort ein SM-BB71-41 Pressfit Lager. Nun wollte ich meine SLX FC-M660 Kurbel verbauen. Leider schleift die Kurbel jetzt aber am Tretlagergehäuse. Wie kann das sein? Durchmesser des Tretlagergehäuses zu gross? Durchmesser...
Hallo,
ich baue gerade ein günstiges Rad für einen Bekannten aus übrig geblieben Teilen von diversen Umbauten. Ich hatte noch eine FC-M431 Kurbel von einem anderen Bekannten. Nun habe ich aber festgestellt dass der linke Kurbelarm ca. 5mm nach innen gebogen ist. Dies kommt wohl von einem...