Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clear Silver ist nicht Raw, sondern Lack, der eher ins Perlmuttfarbene geht, schimmert je nach Licht auch manchmal minimal grünlich. In meinem Album sind ein Paar Fotos davon, ist eine sehr schöne Farbe finde ich!
Hallo Zusammen,
hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass die Kundenfreundlichkeit bei Rock Shox nachgelassen hat? Ich hatte meine Lyrik wegen dem üblichen knackenden Gabelschaft über Maciag eingeschickt, daraufhin über Rock Shox die Antwort bekommen, dass diverse Beschädigungen vorliegen...
Ja ist ein V5 und liegt daran, dass die Abstände der Streben zur Umlenkung bei mir recht unterschiedlich sind und rechts kaum Platz ist. Durch den Flex in Kombi mit langen Kettenstreben (XL Rahmen) sieht's dann so aus.. Habe aber sonst noch von niemandem gehört, bei dem es so schlimm ausschaut...
Danke, sieht genau nach dem Problem aus. Habe die Bremse jetzt eingeschickt, mal schauen ob sie die Kolben tauchen. Ging direkt an MCG nach Rücksprache mit dem Händler.
Hallo Zusammen, hatte hier schonmal jemand einen undichten Bremssattel? Bei mir sind die Beläge leider ölig und aus den hinteren 2 Kolben (die größeren) blubbert DOT raus. Ist Hayes da kulant bzgl. Gewährleistung?
Ich bin vom 31.12. bis 7.1. mit einem Freund dort, wir machen eine Kombi aus selbst treten & Taxi-shuttlen & Mietwagen. Sind allerdings auf der Ostseite; sollte es passen könnte man sich ggf. ja mal ein Taxi teilen..
Auch wenn hier lange nichts passiert ist: Weiß jemand, wie die Lage inzwischen auf den Trails am Roque ist (Kante West / Helitrail)? Ist jemand in letzter Zeit dort nochmal runter gefahren?
Update: Commencal hat mir geschrieben, dass ein Schleifen der Schwinge an der Sitzstrebe bei L/XL Rahmen (je nach Gewicht/Fahrstil) möglich ist (durch den größeren Hebel des langen Hinterbaus) und dass Sie aktuell keine Lösung für das Problem haben.. Das betrifft dann vor allem die Hinterbauten...
Okay das ist interessant und stimmt mich optimistischer :-D Danke für die Infos!
Bei mir sind da bestimmt 2mm Unterschied links zu rechts und die Spacer haben daran halt auch nichts geändert:
Das SX mit der Strebe dürfte das Problem dann denke ich auch gar nicht erst haben.. Wobei ich...
Das mit dem Spritzschutz und schon verbauten Scheiben klingt gut! Den hatte ich auch mal in der Explosionszeichnung gesehen und mich gewundert, dass der sonst noch nirgends zu finden war.. :-D Ist bei Dir denn auch auf der rechten Seite der Abstand von Sitzstrebe zu Schwinge so klein (deutlich...