Aktueller Inhalt von -Bergamont-

1. -Bergamont-

Show your Kona!

Die ist definitiv einzigartig! Das macht dem Unterrohr nichts aus. Ist ganz leicht eingespannt. Eigentlich sollte das was nun eher den Anschein macht Pink zu sein, richtiges lila sein.
  2. -Bergamont-

Show your Kona!

Hier sind echt Schicke Konas dabei. Jetzt stelle ich mal meins vor. So sah es mal aus. Habe mir nur den Rahmen gekauft. Stand Heute
  3. -Bergamont-

Treffen Ausflüge für MTB Trail Downhill,besteht Interesse??

Hallo liebe Community, ich bin noch 29 Jahre alt und verfolge den MTB Sport schon ziemlich lange. Zudem ist jetzt ein Downhill Bike gekommen und gerade bau ich mir noch ein Freeride Bike auf. Mich würde es Interessieren ob es hier interesse gibt gäbe ein wenig die Bikeparks in Deutschland...
  4. -Bergamont-

Aufbau Kona Stinky Deluxe wer kann diese frage beantworten?

Hallo, klasse danke für die schnelle Auskunft. Woher bekomme ich den sowas? Gibt es einen guten Hersteller?
  5. -Bergamont-

Aufbau Kona Stinky Deluxe wer kann diese frage beantworten?

Hallo, ich habe ein frage an euch, sehr wahrscheinlich habe ich mal wieder etwas ganz kleines übersehen, aber ich verstehe es einfach nicht. Ich baue mit gerade ein Eigenzusammengestelltes (Custom) Kony Stinky Deluxe auf. Nur weiß ich gerade nicht wie ich dort eine Kettenführung anbringe. Der...
  6. -Bergamont-

Bikepark Winterberg am 11.08.2013

Hey noch jemand mit nem Demo ;) Es sind zur Zeit Ferien, da ist überall was los!
  7. -Bergamont-

Bikepark Winterberg am 11.08.2013

Guten Abend, wer hat Lust am Sonntag in Winterpark im Bikepark zu fahren? Wir sind zu zweit oder zu dritt, vielleicht gibt es ja noch Leute die sich uns gerne anschließen möchten! Gruß André
  8. -Bergamont-

Brauche Hilfe

Hallo SlioX woher kommst du denn?
  9. -Bergamont-

Biker/in und Snowboarder/in aus Raum Ingolstadt

Ich bin zwar nicht aus der nähe, komme aus Hessen aber für einen Tripp in die Berge bin ich immer zu haben. Was fahrt Ihr fährst du? Bikeparks?
  10. -Bergamont-

Suche Bike Treffs in Friedberg/ Bad Nauheim/ Butzbach

Hallo, ich komme ganz aus deiner nähe bin auch aus der Wetterau. Wenn du noch immer Interesse an Ausflügen Singletrails Bikeparks hast, würde ich mich über ein Nachricht freuen. Was für Räder fährst du. Schon mal in einem Bikepark gewesen? Gruß
  11. -Bergamont-

Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

Guten abend, wo finde ich den den Friedberger Bereich:)
  12. -Bergamont-

Wo kann ich mich anschließen? Frankfurt Zentrum

Hallo Michael was fährst du denn MTB?
Zurück