Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ist definitiv einzigartig!
Das macht dem Unterrohr nichts aus. Ist ganz leicht eingespannt.
Eigentlich sollte das was nun eher den Anschein macht Pink zu sein, richtiges lila sein.
Hallo liebe Community,
ich bin noch 29 Jahre alt und verfolge den MTB Sport schon ziemlich lange. Zudem ist jetzt ein Downhill Bike gekommen und gerade bau ich mir noch ein Freeride Bike auf.
Mich würde es Interessieren ob es hier interesse gibt gäbe ein wenig die Bikeparks in Deutschland...
Hallo,
ich habe ein frage an euch, sehr wahrscheinlich habe ich mal wieder etwas ganz kleines übersehen, aber ich verstehe es einfach nicht.
Ich baue mit gerade ein Eigenzusammengestelltes (Custom) Kony Stinky Deluxe auf.
Nur weiß ich gerade nicht wie ich dort eine Kettenführung anbringe. Der...
Guten Abend,
wer hat Lust am Sonntag in Winterpark im Bikepark zu fahren?
Wir sind zu zweit oder zu dritt, vielleicht gibt es ja noch Leute die sich uns gerne anschließen möchten!
Gruß
André
Hallo,
ich komme ganz aus deiner nähe bin auch aus der Wetterau. Wenn du noch immer Interesse an Ausflügen Singletrails Bikeparks hast, würde ich mich über ein Nachricht freuen.
Was für Räder fährst du.
Schon mal in einem Bikepark gewesen?
Gruß