Aktueller Inhalt von Bergamont54321

  1. B

    Hallo Daniel, bekomm ich jetzt noch eine Rückmeldung oder nicht, die Interesse besteht...

    Hallo Daniel, bekomm ich jetzt noch eine Rückmeldung oder nicht, die Interesse besteht immernoch! Gruß Tom
  2. B

    Hi,bist du der Massimo Kienzler?

    Hi,bist du der Massimo Kienzler?
  3. B

    hi,bist du Massimo Kienzler?

    hi,bist du Massimo Kienzler?
  4. B

    hi, bist du Massimo Kienzler?

    hi, bist du Massimo Kienzler?
  5. B

    Moin,durch zufall ab ich dich gefunden xD G Gülcan :D

    Moin,durch zufall ab ich dich gefunden xD G Gülcan :D
  6. B

    Moin,am samstag kommt ein käufer undnimmt es warch. mit,deswegen beantworte ich immoment keine...

    Moin,am samstag kommt ein käufer undnimmt es warch. mit,deswegen beantworte ich immoment keine mail. GTom
  7. B

    Hallo,ich han interesse an deinem Straitline Team.Wäre schön wenn du ne emal zurück schreibst...

    Hallo,ich han interesse an deinem Straitline Team.Wäre schön wenn du ne emal zurück schreibst. mfG Tom
  8. B

    [Video] Eurobike 2009 - Bergamont

    Leider hate er net Fr und Dh gezeigt :-(
Zurück
Oben Unten