Aktueller Inhalt von Bergamontdriver

  1. Bergamontdriver

    BGM Threesome Rahmen bruch

    Wollte mal fragen ob es Erfahrungen oder schon Fälle von Rahmen brüchen am Threesome gab MFG
  2. Bergamontdriver

    Enduro-Saftey Jacket/Shirt

    Habe mir auf Fahrrad.de einen Shirt mit festen (vermutlich weiches Plastik) Schulter Stücken geholt auf der Brust ist eine Lage schaumstoff und aufm rücken hab ich sowieso einen Rucksack kosten knappe 50 bin sehr zufrieden hat mir am Wochenende schon guten Schutz in Schuldenberg bewiesen
  3. Bergamontdriver

    Enduro mit elektronischer Schaltung, Dämpfereinstellung und Sattelstützenverstellung?

    Ich meine mal was gehört zu haben das lapierre was baut mit E shok
  4. Bergamontdriver

    hast du icq villt add mich ma pls is beser mit schreiben 566961464

    hast du icq villt add mich ma pls is beser mit schreiben 566961464
  5. Bergamontdriver

    hey kanst dich mal bei mir melden ich würde die mal geren fahren komme aus förste

    hey kanst dich mal bei mir melden ich würde die mal geren fahren komme aus förste
Zurück
Oben Unten