Aktueller Inhalt von Bergarbeiter

1. Bergarbeiter

Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt

@hallunke Die Antwort ist richtig. @Sachsen-Anhalt und Nachbarn Ich tauge wohl nicht zu solchen Rätselketten-Kettenrätseln. Möge der Löser übernehmen.
  2. Bergarbeiter

Ich habe die Kette gesprengt, ich Schuft. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich der letzte Rätselöser war. Hier also ein neues, extra aus 2023:
  3. Bergarbeiter

Weinberg Geiseltalsee. So!
  4. Bergarbeiter

How to shit in the woods? - Oder: Alles zum Thema Light-Körperpflege unterwegs

So viel Platz muss sein im Gepäck: https://happypo.de/
  5. Bergarbeiter

Routenvorschlag BikePacking Grafenwöhr

Danke für die Infos. Da hätte die Tour ja fast in Quantanamo geendet. :-)) Wir sindim Juli nur auf der Durchreise. Das Ziel ist Kolbermoor. Wie es bis jetzt ausssieht wird es eine Ostumfahrung vom Sperrgebiet. Ich hab zwar extra "MTB-Route" bei der Planung angegeben, aber viele Trails trails...
  6. Bergarbeiter

Routenvorschlag BikePacking Grafenwöhr

Ein Hallo in die Pfalz aus dem Mansfeldischen Ich brauche ein paar Local-Infos für meine Bikepacking-Tourn mit MTB im Sommer. Geplant mit KOMOOT soll ich durch den Truppenübungsplatz Grafenwöhr fahren. Ich gehe mal davon aus, dass das ein "Versehen" von Komoot ist. In der Karte ist die Fläche...
  7. Bergarbeiter

Winterpokal in Sachsen-Anhalt

Hier im Land der grauen Pyramiden gibt's sicher auch wieder einige Teams mit ZwewwellewwerworschtBikern.
  8. Bergarbeiter

Traditional Christmasride!

Frage vom Neuling: Rodelbahn ist der "Brocken-Coaster"?
  9. Bergarbeiter

Meiner, ich hoffe du bist in Reichweite oder Armlänge eines internetfähigen Endgerätes. Tritt...

Meiner, ich hoffe du bist in Reichweite oder Armlänge eines internetfähigen Endgerätes. Tritt mal deinem Team bei ZLW-Zentralkomitee2
  10. Bergarbeiter

Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

Die komplette Übersicht mit Punkten, Teams und Favoriten aus den vergangenen Jahren gibts aber nicht mehr? So wie hier mal möglich: http://winterpokal-2013.mtb-news.de
  11. Bergarbeiter

Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

Ähm... die Vorjahresdaten sind im Moment nicht abrufbar?!
  12. Bergarbeiter

Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

In den letzten jahren konnte man die Einträge nachträglich ändern/löschen. Das fehlt jetzt?!
  13. Bergarbeiter

Termine MTBO

Kurz vor 2015, Zeit die Terminkalender zu füllen: Sonntag, 27.09.2015 8. MTBO "Durchs Land der grauen Pyramiden" zwewwellewwerworschtbiker.npage.de
  14. Bergarbeiter

Termine MTBO

Ich kann noch mit einem Termin Ende September aufwarten der sicher ist. 7. MTBO "Durchs Land der grauen Pyramiden" im Mansfelder Land
  15. Bergarbeiter

Winterpokal in Sachsen-Anhalt

Natürlich... nicht! WinterPokale gibts nur für Sieger. Der Letzte kriegt eine rote Laterne.:D
Zurück