Aktueller Inhalt von Bergaufbiber

1. B

Regenjacke Scott Paclite oder andere?

Vielen Dank für die Kritik. Da sind natürlich fraglos gute Punkte dabei. Werde mir die Löffler mal genauer im Laden anschauen. Aber was fürn Nacken wäre auch net schlecht.
  2. B

Regenjacke Scott Paclite oder andere?

Morgen, also ich will mir demnächst eine Regenjacke zulegen und denke an diese hier: http://www.terrific.de/Bike-Bekleidung/Radjacke-Men/Scott-Radjacke-Helium-Jacket-Paclite-GoreTex-Paclite-Shell.html? Hat jemand Erfahrungen damit? Gibt es größere Mängel oder Alternativen? Die Jacke...
  3. B

Wechsel der Schnellspanner

Vielen Dank;)! Werd' ich so machen!
  4. B

Nicht des Rades, aber der Nabe sicherlich!:lol: Auweia!
  5. B

Nabend, ich habe eine total popelige Anfängerfrage. Und zwar will ich mir neue Schnellspanner zulegen. Nämlich diese: http://www.bike-discount.de/shop/a12885/schnellspanner-set-edelstahl-rot.html Warum? Weil's besser aussieht und die alten Shimano aus Plastik waren. Nun die Frage: Gibt...
  6. B

Wie hoch ist der Syntace VRO mit Lowriser?

Vielen Dank. Habe das jetzt auch auf der Syntace-Seite verstanden. Und dass es weniger Rise ergibt, wenn die nicht senkrecht stehen, habe ich mir jetzt auch erklärt. Nochmals: Danke!
  7. B

Wie hoch ist der Syntace VRO mit Lowriser?

Guten Abend. Ich überlege mir den Syntace VRO mit einem Lowriser zuzulegen. Nur finde ich nirgendwo Hinweise wie hoch der insgesamt baut. Also der Lenker ca. um die 1,5 cm, das ist klar. Und die Klemmen? Bleibt eigentlich wenn ich den Vorbau verlängere dann der volle Rise erhalten oder...
  8. B

Neue RST F1rst Platinum AIR!!!!!

Verkaufe hier eine NEUE First Platinum Air 100mm aus einer Retoure. Der Neupreis der Gbel liegt bei 449 Euro! Also viel Spass beim bieten...
  9. B

Verzweifelt gesucht: Steppenwolf Trinkflschen

Ersteinmal: Wirklich vielen, vielen Dank für Eure Hilfe und eure Ideen! Nunja, das mit der Direktanfrage habe ich auch schon versucht. Hatte zum Resultat, dass die Mail schlichtweg nicht beantwortet wurde. Ich glaube wohl, dass ich auch nicht der einzige war. Das scheint der Grund zu sein...
  10. B

... und ob! Der nächste wäre ca. 70 km entfernt. Aber eh`ich extra dahin fahre, wollt`ich es zunächst auf diese Weise versuchen. Leider sind Onlineshops von Steppenwolf-Vertragshändlern rar gesät. Da bleibt mir wirklich nur der Umweg... Ich hatte ja gehofft, dass sich hier der eine oder andere...
  11. B

Shimano PD-M545 Auslösehärte einstellen

Haha, gefunden! Vielen Dank! Nur der "Tension Indicator" ist bei mir wohl nicht dran????? http://techdocs.shimano.com/media/techdocs/content/cycle/SI/Pedals/PD-M545-M424/SI-41L0G-001-ENG_v1_m56577569830663915.pdf Naja...Wurst...
  12. B

Ja. Händler gewechselt habe ich eigentlich ja auch schon. Aber der vertreibt eben kein Steppenwolf. Scheine wirklich an die Teile nicht ranzukommen! Zum verzweifeln! Aber ihr habt recht. Auch ich kann noch viel mehr Geschichten von Händlern erzählen...... Leider scheint es in diesem...
  13. B

Shimano PD-M545 Auslösehärte einstellen

Kann mir jemand sagen, in welche Richtung ich die Inbusschraube am Pedal Shimano PD-M545 drehen muss, damit die Auslösehärte sich verringert. Ich stell mich irgendwie saublöd an, das selbst herauszufinden. Danke
  14. B

Zu beziehen nicht über die Seite, sondern nur über Steppenwolf-Vertragshändler. (Steht sogar drunter!) Wie gesagt, meiner bestellts nicht!
  15. B

Hallo, ich suche mittlerweile schon seit langem zwei Trinkflschen von Steppenwolf. Leider bestellt die mein Händler nicht, da er meinte, er müsse zu viele davon abnhemen, sodass es sich nicht lohnen würde. Auch im Internet finde ich keine Angebote. Also, kann mir vielleicht jemand zwei (wegen...
Zurück