Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@xMARTINx
Ich habe keines gefunden auf der Homepage. Aber evtl. irre ich mich ja. Was ich sagen wollte, ich hänge in der Vergangenheit fest als man noch ein 303 kaufen konnte. Jugendträume und so.... :)
Alte Küchen sind super um eine Hobbywerkstatt auszustatten in welcher nur leichte Arbeiten gemacht werden. :daumen: Ein Freund hat das auch gemacht und ist sehr zu frieden.
Ich habe vor kurzem ein Tamper gedreht. Mit dem Grif war ich aber nicht zufrieden. Also nochmals neu. Diesmal nicht aus Holz sondern aus Stahl. Der Stahl am Ende schön erwärmt und im Wasser abgeschreckt.
Er brauch noch etwas Leinöl dann sollte er auch nicht rosten.
Da er komplett aus Stahl...
Ich habe mir vor bald 20 Jahren mal geschworen für niemanden mehr eine Magura Bremse zu montieren, reparieren oder zu entflüften. Einfach daher, da deren Produkte meiner Erfahrung nach damals schon scheisse waren. Was ich eins Maguras bei mir in der Werkstatt hatte, die ein Problem hatten. Das...
Die Höhe der Werkbank muss zu den Arbeiten passen welche anfallen. Dies ist natürlich abhängig von der Körpergrösse.
Im Boden oder Wand verschraubt ist Pflicht.