Aktueller Inhalt von bergaufbremser0

  1. bergaufbremser0

    hi würde gerne den dänpfer kaufen Fox RP 23 Specialized Stumpjumper Evo ist der195x48 . mfg Ralf

    hi würde gerne den dänpfer kaufen Fox RP 23 Specialized Stumpjumper Evo ist der195x48 . mfg Ralf
  2. bergaufbremser0

    Die Jungs vom Hammerteich

    Hallo Zotty Du bis kein Troll ...du fährst nur gerne mit karte in wald in Dunkel:dope::winken: und dann noch beim Regen:aetsch:wenn ich wieder fit fahren wir mal ne schöne tour für Anfänger:mexican: Gruss Bregaufbremser:bier::winken:
  3. bergaufbremser0

    Hi zotty wie versprchen melde ich mich mal bei dir schueppe wollte dir noch mal danke sagen für...

    Hi zotty wie versprchen melde ich mich mal bei dir schueppe wollte dir noch mal danke sagen für die geile tour am sonntag. Mfg schueppe
  4. bergaufbremser0

    CubeAMS 125 RX Knacken an der Hinterrad Nabe

    hallo zusammen ich bedanke mich erst mal für die vielen anworten habe jetzt den fehler gefunden die Pedale haben ein lager spiel oder auch ein lagerschaden und zu sicherheit bau ich auch noch mal das Tretlager aus und mache es sauer .Dann muss alles wieder laufen wie neu. Gruss...
  5. bergaufbremser0

    CubeAMS 125 RX Knacken an der Hinterrad Nabe

    Hallo ich höre das knacken nur wenn ich in den großen gänge fahre.
  6. bergaufbremser0

    CubeAMS 125 RX Knacken an der Hinterrad Nabe

    Hallo zusammen habe mir vor kurzer Zeit ein CubeAMS 125 RX gekauft mit ein Laufradsatz Sunringlé Ryde XMB und schon 1000km gefahren jetzt habe ich ein Problem:heul: wenn ich fahre habe ich ein knacken :heul: an der Hinterrad Nabe ich glaub ich habe ein Lagerschaden:heul: oder der Freilauf...
  7. bergaufbremser0

    Erfahrung bei Hardtail mit Rohloff

    hallo zusammen Allso kamm doch ein Hardtail mit Rohloff schaltung in Wald gefahren werden aber was ist wenn die Rohloff schaltung unter druck schalten möchte so gesagt am Berg das soll sie nicht lange mit machen . Ich möcht all wissen bevor ich mir die rohloff schaltung kaufe . Mfg Ralf
  8. bergaufbremser0

    Erfahrung bei Hardtail mit Rohloff

    Habe mal ein frage hat einer hier in Forum Erfahrung bei Hardtail mit Rohloff schaltung .Wollte mir ein neues Rad kaufen.Aber wollte erst mal andere Leute Fragen ob man da mit auch gut in Wald unterwegs sein kann. Habe gehört das die Rohloff Schaltung in Wald schnell defekt geht. Bedanke mich...
  9. bergaufbremser0

    Hallo zusammen

    Ich stelle mich kurz mal vor ich komme aus Witten an der schönen Ruhr bin 36 Jahre jung und fahre seit gut drei Jahre in meiner Freizeit mit dem MTB. Fahre hauptsächlich Waldwegen und zwei ,drei mal in Jahr eine CTF . Mit freundlichen Grüßen Ralf aus Witten:daumen:
Zurück
Oben Unten