Aktueller Inhalt von Bergauffahrerin

1. Bergauffahrerin

Rollentrainer/Heimtrainer

Danke, Zastafari, sowas klingt doch gut - weißt du vielleicht noch die genaue Modellbezeichnung? LG
  2. Bergauffahrerin

50 Euro klingt doch mal nach was - die Preise, die ich heut gesehen hab, bewegen sich eher in schwindelerregenden Höhen von zighundert Euro... Also müsste so ein "Elite Fluid Rollentrainer Modell 2005" (bei ebay für knapp 150 gesehen und wohl in bike mal mit Super getestet) ausreichend sein...
  3. Bergauffahrerin

Danke, Kelme, für die Infos - eine Isomatte hätt ich, das müsste ja auch mal erst reichen. Beim großen e... hab ich grad nachgeschaut, da gibt's in der Tat einiges, allerdings kenn ich mich einfach noch zu wenig aus und müsste mich erst mal schlaumachen, was gut ist und welche Preisklasse usw...
  4. Bergauffahrerin

Wow, du bist ja schnell!! Da werd ich's mal versuchen. Reifen dort wechseln (lassen) geht leider auch nicht, weil ich ja nicht mal mein Radl ins Auto heben darf, aber das krieg ich sicher irgendwie hin bzw. vielleicht klappt's ja sogar mit dem jetzigen Reifen... Vielen vielen Dank nochmal...
  5. Bergauffahrerin

Danke für deine Antwort, da is ja dann doch mehr zu beachten... Dass die Dinger so laut sind, hätt ich nicht gedacht - kann man sowas nicht irgendwo testen?? Ich hab bei sportscheck gesucht, da gab's nix, bei sportexperts könnt ich mal anrufen - weißt du, wo's in München so was gibt...
  6. Bergauffahrerin

Guten Morgen, da ich am Rücken eine Verletzung habe, bin ich im Moment ziemlich eingeschränkt. Deswegen wollte ich mir einen Rollentrainer (heißt das Ding überhaupt so?) zulegen, auf dem ich zu Hause mein MTB einspannen und trainieren kann. Kennt das jemand, und vor allem: Es gibt riesige...
Zurück