Aktueller Inhalt von BergaufSepp

1. B

Aerozine X-12-FX Integralkurbel

Vorschläge, mit wieviel Nm man die Kurbelschraube anziehen soll, steht ja leider nix dabei?
  2. B

Nachteile von DC?

Na das sollte im Kontext aber recht eindeutig sein...
  3. B

Nachteile von DC?

Kann sein, dass es nervt, aber: nach durchschauen der SUFU habe ich viele Einträge gefunden, DC ist tooool bzw. DC ist Sch.... Es steht leider so gut wie nie eine Begründung dabei, also??? Nach gut 10 Jahren der Abstinenz, werde ich für dieses Jahr wieder ein MTB aufbauen, für CC und Marathons...
  4. B

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Da-simmer-dabei-dat-is-priiiihiiiiimaaaa...
  5. B

Marzocchi Marathon Corsa LT

Nochmalnachhör...
  6. B

Marzocchi-Cantibolzen inklusive?

m.W. kommen die MZ immer ohne Bolzen.
  7. B

Marzocchi Marathon Corsa LT

Wie siehts denn mal mit Fahrberichten aus? :love:
  8. B

Duathlon : Crosser oder MTB?

Laut DTU-Reglement sind Crosser nun doch erlaubt. :daumen:
  9. B

Link: www.x-duathlon.de Im Waldstadion, kennst Du ja noch von früher. Die MTB-Runde ist schon nett, Crossräder sind leider nicht erlaubt.
  10. B

endorfin Speed II Rahmen

Sers, einfache Frage: was kostet der? Im Netz finde ich nix und eine Antwort habe ich von denen auch nicht...:heul: Bedankt!
  11. B

Am 17. Februar hätten wir noch einen in Trier.
  12. B

Zaskar Team Größe

Servus, ich hätte nicht übel Lust mir ein Zaskar Team aufzubauen, der 2007er Rahmen sieht mal wieder ganz schick aus. Davor hat der Herrgott aber die Wahl der passenden Größe gesetzt: Ich, 191cm, Schrittlänge 92cm, sitze gern recht sportlich. Da scheint am ehesten der XL in Frage zu...
  13. B

Vogesentouren?

Dann werde ich das auch mal machen, was waren das denn so für Touren (Länge/Schwierigkeit)? Danke an Dich!
  14. B

Vogesentouren?

Servus, wir wollen im Juni für 3 Tage in die Vogesen, die Ecke um Gerardmer kenne ich vom Rennrad aus sehr gut, war aber noch nie mit dem MTB dort. Gibt es empfehlenswerte Touren/Karten/Webseiten ? Länge/Schwierigkeit egal, wird genommen was kommt. Danke! Sepp
  15. B

grosses problem mit li-ion akkus

Ich hab da ein ähnliches Problem. Meine 3W-LED-Lampe funktioniert am Akku (2xBP941), die 20W IRC nicht mehr. Sollte das auch die Schutzschaltung sein? Ich denke aber die macht doch wenn, dann ganz dicht, aber nicht je nach Stromfluss.:confused:
Zurück