Aktueller Inhalt von bergaufversager

1. B

Coil Dämpfer für Range '11

Hi Boris, danke für die Antwort. Das Problem ist, dass ich sowas von Fox für den RC4 brauche und nicht von RockShox. Und von Fox finde ich keine in diesen Abmessungen. Werde aber jetzt mal meinen Händler befragen. Ursprünglich wollte ich das halt alles von zu Hause aus machen. Gruss
  2. B

Hi Fritz, das Thema ist bereits etwas alt, aber ich bin da immer noch dran. Du hattest mir damals die Buchsenmaße 1 x M8/41.5 mm, 1 x M8/24.2 mm genannt. Entweder ich bin zu blöd oder die Dinger gibts wirklich nicht. :confused: Ich kann jedenfalls Buchsen mit diesen Maßen nirgends finden...
  3. B

Hi Fritz, danke für den super Link. Ich probier mal rum. Grüße
  4. B

Hi, danke für die Meinungen. Ich habe aber schon mit einem Stahldämpfer geliebäugelt, passend zur Gabel. *only steel is real* Auf dem Gewicht liegt nicht unbedingt der Hauptaugenmerk. Ich hab irgendwo gelesen, dass der RC4 gut zum Rahmen passt. Ist aber dann schon ne größere Investition. Mir...
  5. B

Hallo Norcoaner, ich habe mir auf Basis des Range einen "Leicht-Freerider" aufgebaut. Nun möchte ich abschließend den Orginal-Dämpfer ersetzen. Gedacht habe ich an einen Fox DHX 5.0 216x63mm mit ner 600 LBS Feder. Ich selber wiege ca. 100kg. Rahmengröße ist L. Was halten ihr von dieser Idee...
Zurück