Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, da bin ich wieder.
Nachdem ich auf dem Cube Stereo (20") Probe gesessen habe, war mir klar das es von der Geometrie doch nicht das wahre ist. Das Haibike
allerdings war auch nicht mehr bestellbar. Also ging ich meine ganzen Erkundungstouren durch diverse Radgeschäfte im Kopf noch mal durch...
Hi whiskas54,
Danke für Deine Antwort. Das Abraten von DOT begründete sich auf die Problematik, dass die Flüssigkeit gerne "Wasser zieht" und deshalb
Wartungsanfälliger als eine herkömmliche Mineralölbremse wäre. Was mich an der Manitougruppe etwas stört ist, dass es recht wenig Erfahrungen...
Tschuldigung, die Dinger mit "r" sind ja die, die ich Momentan noch im Gesicht hab.:rolleyes:
BTT:
Also das Haibike hab ich für Roundabout 1200,-- Euro (Modell 2014) angeboten bekommen. Deshalb war es für mich recht interessant
in Verbindung mit den verbauten Teilen. Die Probefahrten mit den...
Hallo Gemeinde,
nach einem Sturz mit meinem alten MTB (Univega Alpina 5-SL) ist nun die Zeit gekommen
um über eine Neuanschaffung nachzudenken. Nach langer Recherche und zahlreichen Bikeshops
bin ich nun mit meinem Latein am Ende. Nachdem das Budget von 1.500 Euro nicht überschritten...