Aktueller Inhalt von bergbieber

1. B

Galerie Last Fastforward

Leider nur Stand- bzw. Liegebilder von der Megavalanche:bier: Vielleicht bekomm ich noch ein oder zwei Aktions-Bilder ;)
  2. B

Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

Ruf bei last an, ich hab meines fürs V1 damals umsonst bekommen. Steht entweder irgendwo hier im Forum oder bei Kickstarter...
  3. B

Bionicon Teile Verkaufs-Thread

Ich hab noch n Weißes Supershuttle Frameset zum Verkauf. Leichte Kratzer vorhanden. Bei interesse melden :-)
  4. B

Naja meine Erste Ausfahrt mit +Reifen und 0,8 Bar hat mit ner Delle in der Felge und nem Platten Reifen geendet (tubeless)... Egal - Finale hab ich mit den 1,0-1,2 bar ohne Pannen überlebt - also alles gut :-) Mein Rad wiegt mit Plus-Reifen vorne und hinten und Huck-Norris hinten 14,3kg...
  5. B

Ich fahr momentan nen WTB Bridger 3.0 mit 1,2 Bar mit Huck Norris drin. Bis jetzt eigentlich unauffällig. Wobei ich nicht mit 0,65 bar fahren möchte - da hätte ich doch zuviel Angst...
  6. B

Kits fur Schnellspanner gibt's, da hatte ich auch eins Für die Kassette musst evtl nen neuen Freilaufkörper holen. Allerdings musst drauf achten, dass das Hinterrad passend eingespeicht ist.
  7. B

Ok, die habe ich leider nicht mehr, hab nur noch die alte 180er...
  8. B

G2s ist die mit den 2 Luftkammern oder?
  9. B

Hätte ein Alva zu verkaufen: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/855493-bionicon-alva-180-coil-gr-m
  10. B

Galerie Last Fastforward

11. B

Antuell fahr ich hinten tubeless und vorne noch Schlauch, da mir die Milch ausgegangen ist:wut: Im Radladen meinte der Verkäufer, dass 0,7 hinten reichen sollten, was aber bei 90kg zu wenig war und einen Platten nach sich zog... Mit 1,3 hält es dicht, was gefühlt noch zu viel ist, muss mich also...
  12. B

Die Bionicon Galerie

Feucht und dunkel gelagert, da passiert dann nix :i2:
  13. B

Die Bionicon Galerie

Aber zum Thema alte Reifen hab ich noch das hier, gleicher Urlaub:D
  14. B

Die Bionicon Galerie

Der kam frisch aus der Verpackung (hing wohl 2 Jahre schon im Ladeno_O) hat aber auf den Trails in Finale noch gute Dienste geleistet :cool:
  15. B

Die Bionicon Galerie

Mein Alva beim "Strandurlaub"
Zurück