Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus an alle......bin auch wieder dabei aber diesmal nicht meinem Stevens M8 sondern mit meinem Stevens Fluent ES!!.......das wird geil!!...bis dann
Gruß @BergBiker
Servus alles miteinander.......fahr zurzeit mit einem Stevens M8 im Wald rum....wird mir aber so langsam langweilisch also will ich mit Freeride anfangen....was hält ihr vom neuen Kona Stinky und ist das ein gutes bike um mit dem freeriden anzufangen???
Gruß @BergBiker:daumen:
Moin.......
also auch von mir ein großes Lob super Veranstaltung.....die Strecke war gut un ich hab mich auch nicht einmal verfahren....aber hatte 2 Platten....aslo bis nächstes jahr!!
@BergBiker
Das klingt gut.....ich würde Vorschlagen am Sonntag um 13Uhr treffen wir uns wo???....aber du suchst die strecke raus......oder wir fahren irgendwohin??
@BergBiker
Sorry...war zur zeit net im forum weil mein i-net net ging......wie alt bist en du??.....un wann hasten mal zeit zum biken??..ab wo startest du als??
@BergBiker :daumen:
Servus,
wollte mal fragen wer alles als in der Umgebung von Bobenheim am Berg, Bad Dürkheim und Höningen unterwegs ist denen ich mich anschlissen kann?????.......Fahre kein DH oder FR........bin bereit für en paar längere Touren....
ALSO MELDET EUCH MAL
Gruß @BergBiker