Aktueller Inhalt von @BergBiker

1. @

Folge VIII - "Die Rückkehr der Regenritter"

Hi Kelme......ok ih glaub ich bin jetzt lieber ruhig!!....
  2. @

Hi Kelme, gibt es schon ne Vorstellung was es als Finishpräsent gibt?? Gruß @BergBiker
  3. @

Servus an alle......bin auch wieder dabei aber diesmal nicht meinem Stevens M8 sondern mit meinem Stevens Fluent ES!!.......das wird geil!!...bis dann Gruß @BergBiker
  4. @

Kona Stinky 2008 Model

Servus alles miteinander.......fahr zurzeit mit einem Stevens M8 im Wald rum....wird mir aber so langsam langweilisch also will ich mit Freeride anfangen....was hält ihr vom neuen Kona Stinky und ist das ein gutes bike um mit dem freeriden anzufangen??? Gruß @BergBiker:daumen:
  5. @

"Die Rückkehr der Regenritter" - Episode 7

Moin....... also auch von mir ein großes Lob super Veranstaltung.....die Strecke war gut un ich hab mich auch nicht einmal verfahren....aber hatte 2 Platten....aslo bis nächstes jahr!! @BergBiker
  6. @

Kelme RESPEKT.....wie lang haste dafür gebraucht?? Gutes Gedächnis!! @BergBiker
  7. @

Bismarckturm, Weilach, Ungeheuersee????

Das klingt gut.....ich würde Vorschlagen am Sonntag um 13Uhr treffen wir uns wo???....aber du suchst die strecke raus......oder wir fahren irgendwohin?? @BergBiker
  8. @

Shit.....Samstags kann ich net wie siehst mit sonntag aus??.....fahrste in Lambrecht beim Marathon mit??? @BergBiker - scheiß schule
  9. @

Sehr Gut...wo hättest du dann vor hinzufahren??..un wann morgens oder abends??? @BergBiker
  10. @

Ja ok......kannst ja auch mal in Bobenheim am Berg starten oder??....... Gruß @BergBiker
  11. @

Ja sorry ihr zwei ich frag sowas nie wieder............:heul: Gruß @BergBiker
  12. @

Sorry...war zur zeit net im forum weil mein i-net net ging......wie alt bist en du??.....un wann hasten mal zeit zum biken??..ab wo startest du als?? @BergBiker :daumen:
  13. @

Servus, wollte mal fragen wer alles als in der Umgebung von Bobenheim am Berg, Bad Dürkheim und Höningen unterwegs ist denen ich mich anschlissen kann?????.......Fahre kein DH oder FR........bin bereit für en paar längere Touren.... ALSO MELDET EUCH MAL Gruß @BergBiker
  14. @

Des kommt ja auf des T-Shirt des wir als Finishpräsent bekommen oder??*verwirrt* Gruß @BergBiker
  15. @

@Kelme Bekommen wir eigentlich vorher bescheid was für ne Startnummer wir haben??? Gruß @BergBiker
Zurück