Aktueller Inhalt von bergblitz

1. B

Nochmal Quantec RaceSL

Hallo, weiss jemand, ob die eloxierte Version des Quantec RaceSL mit aufgeklebtem oder mit eingelasertem Schriftzug kommt? Auch die Suchfunktion gibt darauf leider keine Antwort. Wenns sonst schon Erfahrungswerte zu dem Rahmen oder Händlerempfehlungen gibt, wäre das ebenfalls willkommen...
  2. B

2-danger = cube?

@Rockstar, danke f. die interessanten infos. Wird wohl erstmal ein RO.7005 werden. Adresse in Köln wäre Klasse! Besten Dank! Tom
  3. B

2-danger = cube?

Hi TiVo, danke fuer den Tip. Das sieht sehr gut aus und ist nicht ganz der Einheitsbrei! Hast Du selbst schon Erfahrungen mit den FORT-Rennrahmen?
  4. B

2-danger = cube?

Wenn Sie nur beide in Taiwan kaufen, werden es wohl nicht die gleichen Rahmen sein. Meines Wissens gibt es da eine Menge Rahmenhersteller. Meine Überlegung war halt, ob so an ein "low-cost Cube" kommen würde ... Dann werde ich wohl kein Marken- oder Versenderrad kaufen sondern eher selbst...
  5. B

2-danger = cube?

Hallo, hier steht im Forum, dass die 2-Danger Rahmen von Cube kommen bzw. von Cube gerfertigt werden (f. 2002). Angeblich sind es dieselben wie beim Agree. Kann das jemand für die 2003 Modelle auch bestätigen? Ich kann es mir bei den Preisunterschieden eigenlich kaum vorstellen! CU, Tom
Zurück