Aktueller Inhalt von BergFarben

1. B

CUBE STEREO 140 SUPER HPC SL 29

Vielen Dank fuer eure Kommentare. Ich hab ein 20" Rahmen bei 183cm und gut 90cm Schrittlaenge... bin also nur recht duenn ;) Den Vorbau zu tauschen (aktuell auch noch der f109 90mm) hab ich auch schon ueberlegt. Ich werd ma sehen was ich an kuerzeren noch rumliegen hab. Dass aus dem Fahrrad...
  2. B

ja davon geh ich auch aus, nachdem aber die Mehrheit der Stereobesitzer nicht ueber diese Probleme klagen, versuch ich jetzt das Fahrgefuehl wenigstens zu optimieren. Neues/Anderes Fahrrad zu kaufen kann ich mir auch nicht leisten, also werd ich jetzt erstma das Fahrwerk optimieren, sofern es...
  3. B

hab auch ne Frage zu dem SL. Meins ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr alt (2013, gruene Version). Ich war allerdings von Anfang an nicht wirklich mit dem Rad zufrieden, mir persoenlich ist es zu traege und dieses Fahrgefuehl eines Panzers ist einfach zu ausgepraegt fuer mich. Hab diese...
  4. B

Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

Sehr schick. Was hast denn noch geaendert? Ich hab an meines die obligatorische XT Kassette geschraubt und den Hans Dampf auf Tubeless geruestet. Den Lenker werd ich demnaechst wohl noch etwas kuerzen... Ohne Pedale kam ich dann bei 20" auf 12.9kg. Eigentlich haette ich lieber NobbyNic gehabt...
  5. B

Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

Ich hab ein 20" SL, 0.7 Flasche passt prinzipiell schon rein. Allerdings ist das ein ziemliches Gefummel. Seitliche Entnahme ist schon deutlich geschickter, ja. Ich hab im Moment trotzdem noch ein wenig bedenken, da der Flaschekopf schon oefters gegen das Oberrohr schlaegt. Aber gibt ja...
Zurück