Aktueller Inhalt von Bergfee

1. B

Benediktenwandtrail

Schön, daß Ihr nicht ohne mich gefahren seit, war nämlich am Gardasee. Es hat manchmal geregnet und nachts im Zelt war es etwas kühl, die Trails waren leider etwas nass, ansonsten war es schön.- Gibt es einen neuen Termin? Im Juni nach dem GAP-Marathon vielleicht?
  2. B

Tourbericht zur 'Tour de la Tortour'

What a ride!!
  3. B

MTB-Technik Wochenende

Willst Du Deine Geschicklichkeit auf dem Rad noch verbessern und hast Du Lust auf ein spaßiges Wochenende mit netten Leuten? Dann komm mit uns auf unsere Hütte in Zell am Ziller! Die Termine sind 05.-07.07.02 und noch mal 11.-13.10.02.. Wenn Du Lust hast mitzukommen, dann schick uns bitte...
  4. B

Tourbericht zur 'Tour de la Tortour'

Airborne, edler Ritter aus dem hohen Norden, wir danken Dir! Deine Worte werden in die Lieder eingehen und sie werden vom finsteren Bayern bis zur kalten Nordsee erklingen. Der Geist der Lieder möge mit Dir sein. Bergfee
  5. B

Bikertreffen / Tour de la Tortour am 21.April

Hallo, es hat mir heute auch sehr gut gefallen, sollten wir wiederholen. Bin noch nie in einer so großen Gruppe gefahren und bin erstaunt, wie gut alles geklappt hat. Stephan: Du kannst ja auch "Überflieger" heißen. Meine Freundin und ich organisieren am 6/7. Juli und 12/13. Oktober ein...
  6. B

Bikertreffen / Tour de la Tortour am 21.April

Um den Anteil der Mädel´s zu erhöhen, fahr ich natürlich auch mit! Die ohne Auto könnten bis nach Wolfratshausen mit der S-Bahn fahren. Panino hat nen großen (und sauschnellen) Bus, so könnten wir Gumbo Ya Ya und Soederbohm in WOR abholen und mitnehmen. Über die Tour mach ich mir noch...
  7. B

auch Servus

Hallo Isartaler, so nun bist du entlarvt, Dein Bruder hat mir erzählt, wer sich hinter Isartaler verbirgt. Klar können wir mal biken. Bist Du auch nur auf den Samstag beschränkt, oder geht Sonntag auch? Bin nächstes Wochenende in Pitzal zum Skilaufen. Dann biken wir, muß noch für den Marathon...
  8. B

auch Servus

Hallo Isartaler, wir möchten in die Nähe von Carpoliveri (oder so ähnlich) , sind aber flexibel, weil wir sehr wahrscheinlich mit nem VW-Bus unterwegs sind. Wo fährst Du hin? Trau mich nicht zwei Runden zu fahren. Gruß Bergfee
  9. B

auch Servus

Nachdem Panino so geschwärmt hat, muß ich mich doch nun auch mal vorstellen. Wohne in der Nähe von Wolfratshausen (südl, von München). Ich hoffe auf diesem Weg mehr Biker kennenzulernen! Ich fahre sehr gerne im Garmischer Raum und am liebsten an den Gardasee. Hab mich grad vorhin zum...
Zurück