Aktueller Inhalt von bergfex01

1. B

Kaufberatung Hardtail bis 500 €

Oder das hier: http://cgi.ebay.de/Corratec-X-Vert-S-2007-XT-27G-Scheibenbremsen-VK1299_W0QQitemZ270384947736QQihZ017QQcategoryZ30746QQcmdZViewItem
  2. B

Hallo zusammen, ich bin immer noch unschlüssig. Bei Ebay bin ich über Auslaufmodelle von Corratec gestolpert...
  3. B

Was wiegt denn das Univega? Der Händler konnte mir das auf Nachfrage hin auch nicht sagen.
  4. B

Hallo zusammen, gibt es keine weiteren Meinungen? Ich war heute bei einem Fahrradhändler in der Umgebung und er wollte mir für 599 € ein Focus Cypress Disk geben. Wobei die Komponenten des Univega Fahrrads (siehe oben) doch bei geringerem Preis besser sind - oder? Viele Grüße Carsten
  5. B

Danke schon einmal für eure Antworten. Ich habe bei einem Bekannten eine Probefahrt auf einem 48er Rahmen gemacht und das hatte eigentlich gepasst. Ich bin 1,79 groß und wiege 73 kg. Schritthöhe ist ca. 81 cm. Theoretisch müsste ich dann auch mit einem 46er auskommen, oder? Wie ist die...
  6. B

Hallo zusammen, nachdem ich nun jahrelang ohne Fahrrad ausgekommen bin reizt mich momentan der Gedanke, die eine oder andere Fahrradtour hier in Bayern zu machen. Da ich jedoch nicht sicher bin, wie regelmäßig ich das Mountainbike nutzen werde, sollte es erst einmal nicht zu viel kosten...
Zurück