Aktueller Inhalt von Bergfloh_09

1. B

Hardtail um die 1000€

So, Bike gekauft! Es wurde dann das Radon ZR Race 8.0 in Schwarz/Weiß/Rot. Sehr geiles Teil. :love: Morgen geht's ab in Odenwald und mal sehen was es so hergibt. Vielleicht schaff ich es ja ein paar Pics hochzuladen. Vielen Dank nochmals für all Antworten.
  2. B

Hardtail um die 1000€

So vom Händler wieder da. Das Black Forest macht dann doch in Natura mehr her als gedacht und ich könnte es für 999€ anstatt 1099€ bekommen, da Messebike. http://www.focus-bikes.com/bike_detail.asp?active=1&jahr=2010〈=german&rub=spo&pr=753023&do=idx Würde sich eurer Meinung der...
  3. B

Hardtail um die 1000€

Viele neue Antworten. :) Das Bulls hatte ich mir auch angesehen und werde es beim Händler wohl auch mal probefahren. Allerdings tendiere ich da immer wieder zum Copperhead 3 Plus (Unterschied sind die XT Kurbel sowie Lenker und Vorbau von FSA, außerdem gefällt mir das Plus in weiß/rot wirklich...
  4. B

Hardtail um die 1000€

Vieln Dank für die Antworten! War heute mit nem Kumpel noch Shops abklappern und das Scale 40 fällt leider schon mal weg, weil es in meiner Größe nicht mehr da ist. Die Radon bestätigen nach euren Aussage ihren guten Eindruck. Bei den Händlern ist mir jetzt noch ein Magura Testbike (von...
  5. B

Hardtail um die 1000€

Schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort! Aber welches der 2 Radon meinst Du? Edit: Nach dem Blick auf das Foto (Schönes Bike!) gehe ich davon aus Du meinst das Race 8.0.
  6. B

Hardtail um die 1000€

Hallo an alle, nachdem mein altes Scott von vor 14 Jahren jetzt doch endgültig dein Geist aufgegeben hat wird's Zeit für was Neues. Nach ewigem suchen und erster Entscheidung für das 2010er Bulls Copperhead 3 Plus, habe ich mich doch nochmal umgeschaut bevor ich kaufen wollte und bin über 3...
Zurück