Aktueller Inhalt von BergischerJunge

1. B

Günstige Five Ten Alternative?

Magst du uns den Code verraten? Der Code wintersale mit dem sportscheck wirbt kann es nicht sein, adidas ist da nicht unter den Marken und der wird auch im bestellverlauf nicht angenommen. Wäre echt klasse, für den Preis (:
  2. B

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm und Knieschoner sind Pflicht, gelegentlich auch noch wasfür die Ellen :-)
  3. B

Schuhe für Flat Pedal

Vom terrex gibt es verschiedene Ausführungen, da wäre es gut zu wissen welche ihr fahrt
  4. B

Windjacke gesucht :-)

Das hört sich dich gut an, dann versuche ich es mal damit. Die wesentlich teureren Jacken können ja auch nicht mehr, sofern die von rosé wirklich so gut ist
  5. B

Ja, die hatte ich auch schon gesehen und sie nicht weiter betrachtet, weil sie mir arg wie eine Regenjacke aussieht. Wie würdest du denn ihre Atmungsaktivität bezeichnen? Ich bin ein schnell- und vielschwitzer, was ich gar nicht gebrauchen kann sind undurchlässige Membranen ;-)
  6. B

Und wie hießen die Jacken?... Für den Regen sollen sie gar nicht sein, nur Wind abhalten und atmungsaktiv sein. Alles andere wäre Zusatz
  7. B

Ich kann das bald auch nicht mehr auseinanderhalten welch Jacke jetzt aus welchem Stoff ist und wo dann der Unterscheid ist... Im Grunde suche ich halt nur eine Windjacke die atmungsaktiv ist und im besten Fall abzippbare Ärmel hat, da ich sie gerne zu allen Jahreszeiten benutzen möchte. Die...
  8. B

Wie sieht es denn aus wenn du was langarmeliges drunter hast, bzw. Wie sieht das mit der atmungsaktivitat als Weste mit. Kurzen Ärmeln aus? So eine jacken/Westen Kombi wäre mir auch am liebsten... Mein Maximum wären 100€...Bin für jeden Hinweis dankbar
  9. B

Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer günstigen Jacke für meine Zwiebel. Ich möchte für die Jacke ungerne mehr als 70€ ausgeben, sie sollte atmungsaktiv und mindestens 80% winddicht sein. Regenabweisens wäre nett, muss aber nicht (wasserdicht auf jedenfall nicht). Bei...
  10. B

Winterbekleidung von e.s. (Engelbert-Strauss) *pics inside*

Genau diese vision neo worker habe ich mir jetzt auch geholt. Die ist wirklich genial. Ich habe sie eine Nummer kleiner bestellt. Bei normalen Hosen muss ich eine Größe nehmen, wo die Beine zu lang sind, damit meine Hüfte in die Hose passt. Dank des Stretches in der Hose passt aber 52 optimal...
  11. B

Winterbekleidung von e.s. (Engelbert-Strauss) *pics inside*

Hallo zusammen, ich habe mich extra hier im Forum angemeldet, weil ich durch diesen Thread auf die Marke E.S gestoßen bin und ziemlich begeistert bin von den Sachen (nach allem was ich gelesen und auf Bildern gesehen habe). Nun habe ich leider keine Möglichkeit die Klamotten in einem Laden zu...
Zurück