Aktueller Inhalt von bergischeziege

  1. B

    Mitfahrerin Oberbergischer Kreis / Gummersbach gesucht

    Hi Jochen, ich komme aus Leverkusen. Nicht unbedingt nah, aber warum nicht.In welchem Gebiet genau fährst du? Habe Lust, mal neue Gegenden zu erkunden. Grüße Gabi
  2. B

    Anfänger im Bergischen gesucht

    Hallo Oli, sehr gerne können wir mal zusammen fahren. In den letzten 2 Jahren habe ich meinen Radius auch in Richtung Wipperfürth erweitert, da ich ab und an mal kleine Streckenänderungen brauche und auch besonders gerne neue Wege und Verbindungen entdecke. Ich träume schon nachts vom biken, so...
  3. B

    Hallo aus Leverkusen

    Hallo Helmut, danke für deine Infos. Werde ich mir mal anschauen. Mitfahren in größerer Runde ist eher nicht mein Ding. Habe ich schon gemacht, aber besser gefallen mir Touren mit max. 3 Personen. Aber meistens bin ich eh alleine unterwegs. Grüße Gabi
  4. B

    Anfänger im Bergischen gesucht

    Hi Oliver, ich heiße Gabi und komme aus Leverkusen. Ich fahre schon lange, kenne mich auch ein bißchen aus um Wipperfürth. Hatte letztes Jahr einen gebrochenen Ellbogen und war lange raus. Dann im Herbst eine bakterielle Infektion, so dass ich seit 4 Monaten gar nicht mehr fahren konnte. Hoffe...
  5. B

    Hallo aus Leverkusen

    Hallo zusammen, ich heiße Gabi und komme aus Leverkusen. Ich bike schon seit fast 20 Jahren, war aber bisher noch nie Mitglied in irgendeinem Forum. War jetzt ein spontaner Entschluss. Freue mich auf Austausch und interessante Beiträge. Grüße Gabi :daumen:
Zurück
Oben Unten