Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Uli,
kein Problem, wäre sowieso alleine gewesen.
Sonntag ginge bei mir auch, wenn du nicht das ganze Wochenende beim wandern bist. Muss dann nur etwas früher starten.
also der Trail läuft nicht weg ;O)
Gruß, Marc
Servus Uli,
fahre dieses Wochenende nach Garmisch. Möchte gerne die Kreuzecktour machen. Ist in etwa eine S2-S3 mit ca 900 Hm zu fahren, also ein Endurobike bis Lightfreerider wäre perfekt mitzunehmen. Wenn du spontan kannst oder Lust hast, dann melde dich einfach.
Samstag in der früh...
Also Hirschberg hört sich für mich gut an.
"Da wo der Bauer sagt man darf nicht fahren", hört sich noch besser an! Das Wetter soll ja am Samstag passen laut Vorhersage. Wo treffen wir uns alle?
Servus,
bin gern dabei, wenn's Wetter passt. Welche Fahrweise ist gefragt? Freeride, Enduro oder CC? Ich fahr ungern den Forstweg runter. Hast du schon eine genaue Tour im Auge?
Gruß
hi fred,
nur zur info, falls du mitfahren möchtest, der wank ist bei garmisch. ich glaub du hast den wank mit dem wallberg verwechselt. macht nichts, wär cool wenn du auch mitfahren würdest!
gib rechtzeitig bescheid, dann können wir heute abend zeit und ort festlegen.
gruß, marc
hi olli,
super entscheidung! also ich kenn die strecke selber nicht, habe mir aber ein paar tipps aus dem forum geholt. tobi kommt auch aus münchen, da kannst du evtl. mitfahren. treffen uns dann autobahn garmisch ausfahrt wolfratshausen, da gehts dann weiter. du kannst auch mit der s7 bis...
Hi zusammen,
hat jemand Lust am Sonntag 5.8. den Wank zu fahren?
Kenne die Strecke leider noch nicht, soll aber der Bikehimmel zum Abfahren sein! Schöner langer Traumtrail hab ich gehört und ganze 1000Hm. Hab keine Lust mehr alleine zu fahren. Meine Fitness ist durchschnitt, ich fahr halt...
ich dachte erst mal ne eingewöhnungstour, da ich nun auch seit 5 wochen nicht mehr auf dem bike gesessen bin. vielleicht nicht zu weit von dir entfernt, z.B würde sich da die jachenau anbieten, da reichen auch deine 120mm hinten. eine tour mit allen facetten und schwierigkeitsgraden, die man...
servus zusammen,
also berty, hab mir dein bike angeschaut, ist absolut perfekt. 15 kg sind da noch nicht schwer. meins hat selber 14,5kg. jetzt muss ich nur noch meine grippe kurieren, dann können wir ne kleine tour machen. 65 fahrenheit wäre ja auch dabei. hoffentlich gibts bald trockeneres...
Ich suche...
Enduristen oder Lightfreerider aus dem Raum Bad Tölz Wolfratshausen, die keine Lust haben auf Forstwegen zu fahren. Es sollte eine kleine Gruppe sein (ca 4 Personen max.) die Lust auf Natur und auch technische Trails hat. Vorderrangig ist mehr der Spaß beim Abfahren und nicht das...
Hi Chris,
war früher auch ein Hardtailfahrer, aber seit dem ich den "Reiz der abwechslungsreichen Trails" entdeckt habe, macht das Biken noch mehr Spaß! Man kann natürlich sämtliche Schwierigkeitsgrade auch mit einem Hardtail fahren, sofern man die Technik beherrscht ;O) Auf jeden Fall gibt es...
Hi Chris,
bin zufällig auf diese Seite gekommen und habe mit Freuden festgestellt, das ich nicht der Einzige hier in Wolfratshausen bin, der auch gerne Biken geht!
Was für ein Bike hast du und was fährst du für Strecken (Freeride, cc)?
Ich habe seit 1 Jahr ein Bionicon Edison mit 150 mm...
Kann ich nur bestätigen, das Klacken ist eindeutig die Buchse. Hatte ich auch schon und hab eine neue eingesetzt, dann ist gut. Einfach mal den Jungs von Bionicon vertrauen, die wissens;)
Gruß, Bergkeks
Ja, würd mich auch interessieren, ob das hält. Will meine Bremsen wechseln, die nerven! Außerdem würd ich gern wissen, wie gut die Spikes sind, halten die auch mal härteren Boden aus oder muß ich da immer absteigen?
Gruß, Bergkeks