nun denn,
tief aus dem Ecuadorianischem Regenwald bin ich herausgekrochen. nachdem ich mich dort gefunden habe, oder mehr meine Innere Mitte getroffen habe, bin ich letztes Jahr im Downhill-segment eingeschlagen. Auch für Enduro konnte ich mich sofort begeistern, je schneller und anspruchsvoller, desto schöner und ausgleichender. Aber ich genieße es auch mal etwas ruhiger.
privat bin ich eher der ruhige, gechillte Mensch der es liebt einen Guten Tee zu trinken, ein gutes Buch zu lesen oder aber auch mal ne runde zu zocken mit Freunden. Tier und Kinderlieb, ehrlich, manchmal verrückt, aber immer loyal gegenüber freunden.
Politische aktivitäten verfolge ich momentan nur noch nebenher, also im linken pektrum bin ich bis vor einem halben jahr ziemlich aktiv gewesen, jetzt durch zeitmangel und jrgendwie auch die lust ziemlich zurückgezogen. würde mich da als emanzipatorisch, autonom und anarchistisch betrachten. aber das wäre jetzt zu tiefgehend das genau zu erklären. wenn das jemand interessiert darf der mich darauf gerne ansprechen

so um den Rahmen nicht zu sprängen darf mensch mich auch gerne anschreiben wenn noch fragen oder ähnliches offen sind
stay true,stay wild, let it flow...... wenn du es kontrollieren kannst bist du nicht schnell genug
Das Leben ist ein einziger Singeltrail, mal Trycky, aber meist folgst du dem guten Flow ins Tal und genießt die Lanschaft die an dir vorbeirast